Gibt es Wärmeleitpaste in "allen" Baumärkten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten in einem PC-laden oder Elektronikshop

würd ich in nem PC-Laden kaufen (aber nicht mediamarkt sondern schon ein spezieller laden)

Und nimm nicht so viel, sparsam dosieren!

Ps3 geht nicht mehr an und es blinkt gar kein Licht!

Mein Playstation 3 hatte einen YLOD ich wollte es selber reparieren und habe es auseinander geschraubt. Dann wollte ich die Wärmeleitpaste drauf machen aber hab dann gelesen das es nicht lange hält. also hab ich es nicht gemacht. Schließlich habe ich alles wieder zusammgeschraubt. Jetzt blinkt gar kein Licht mehr ?????

...zur Frage

Welche Wärmeleitpaste brauche ich für die Asus Grafikkarte?

Hallo,

ich wollte mal Frage welche Wärmeleitpaste ich für die Asus Nvidia GTX 750Ti brauche? Meine Grafikkarte ist nämlich seit letzter Zeit lauter als am Anfang und da eine Reinigung des Lüfters auch nichts gebracht hat möchte ich jetzt die Wärmeleitpaste erneuern. Ich habe ja die Grafikkarte auch schon seit fast einem Jahr in Betrieb. Nur ich weiß nicht welche Wärmeleitpaste ich brauche.

Vielen Dank für die Antworten im Voraus

JanSchk

...zur Frage

Ps4 lüftet zu laut, Selbst reparieren?

Hallo, Der lüfter meiner Ps4 ist viel zu laut und ich hab mich erkundigt und glaube, dass ich die Wärmeleitpaste wechseln muss. Jedoch brauche ich dafür einen speziellen Torx Schraubenzieher, weiß jemand vllt welchen genau (T8 oder T9?)

...zur Frage

Wärmeleitpaste alternative?

Hay Brauche eine Wärmeleitpaste Wollte eine selber machen... Oder ein Hausmittel Was ist eure Erfahrung
Danke! 😂

...zur Frage

Wo kann ich in Hamburg Samen von Katzengras/-minze und Zubehör kaufen?

Moin,

ich möchte auf meiner Fensterbank Katzenminze/-gras in Töpfen pflanzen. Dafür brauche ich Samen für Katzengras/-minze sowie Zubehör wie Töpfe, Blumenerde, usw.

Wo kann ich in Hamburg Barmbek und Umgebung alles kaufen? Bei Baumärkten wie Bauhaus oder Hagebau habe ich schon gefragt. Sie haben Katzengras-/minze entweder nicht im Programm oder es ist zur Zeit nicht lieferbar.

Gibt es eine gute Gärtnerei in Barmbek und Umgebung , wo ich mich umschauen kann?

Viele Grüße

...zur Frage

Bescheinigung nötig vom Augenarzt für Kontaktlinsen?

Hallo. Ich habe mir überlegt, für mich Kontaktlinsen zu besorgen. Nur leider habe ich da nicht viel Ahnung davon. Wer kennt sich mit Kontaktlinsen aus? Und brauche ich von meinem Augenarzt eine ärztliche Bescheinigung oder etwas ähnliches, damit ich mir Kontaktlinsen besorgen kann? Die Dioptrienstärke und die anderen technischen Infos kenne ich bereits aus meinen aktuellen Brillenpass.

Ich freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?