Gibt es während den Sommerferien viele 16-17 Jährige Mädels in Bulgarien am Goldstrand?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein paar Jugendreiseveranstalter verschippern auch ein paar u.18 jährige an den Goldstrand, aber allgemein sind dort die meisten über 18 in den Ferien. Liegt daran, dass man eben nur hinfliegt und die Flüge ab 18 einfacher sind oder der Eincheck ins Hotel, wenn man privat anreist. Allgemein ist für u.18 eher Lloret, Calella, Malgrat, Blanes, Rimini oder die Region Medulin, Rovinj, Vrsar oder Pula zu empfehlen. Siofok auch mit Abstrichen, aber Ungarn ist fast schon in Vergessenheit geraten. Jedenfalls sind am Goldstrand nicht wirklich viele Urlauber 17 oder gar erst 16. Das sind sie eher bei den Abireisen von Ende Mai - Anfang Juli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?