Gibt es w LAN bei Vapiano oder nicht?

2 Antworten

Gehst du dorthin zum Essen oder zum Handyspielen? Wlan ist doch sowas von unwichtig.

Und den Hund würd ich nicht mitnehmen. Finde Vapiano immer sehr laut und unruhig. Zumindest sind die 5 in Wien recht ungemütlich.

Okay, vielen lieben Dank für deine Tipps.
Lasse die kleine Dampfnudel zuhause 🏡😀

0

WLAN ist in Deutschland immer noch Mangelware, wüsste nicht dass Vapiano welches anbietet. War aber auch schon eine Weile nicht mehr da.

Wie es mit Hunden aussieht, musst du mit dem Betreiber abklären (Vapiano ist Franchising, d.h. jede "Filiale" ist eigenständig).

Mit 12 Wochen alten Chihuahua Welpen spazieren gehen + alleine lassen?

Hallo ich habe seit 2 Wochen einen 12 Wochen alten Chihuahua Welpen. Momentan ist es draußen sehr kalt und ich weiß nicht ob ich mit ihr raus gehen sollte oder ob ich sie lieber auf das ,Hundeklo' schicke? Was meint ihr? Ist es für einen Chihuahua , der 12 Monate alt ist zu kalt um diese Jahreszeit? Hatte ihn einmal draußen und dann hatte er gezittert und wollte nur auf den Arm. Seitdem war er nicht mehr draußen. Was könnte ich machen?

Darf ich den Hund Nachts alleine lassen? Ich müsste ihn heute von 21 Uhr bis 14 Uhr mittags (anderer Tag) alleine lassen. Meine Mitbewohnerin würde sich um ihn kümmern, aber auch nicht so intensiv, wie ich das immer tat (dh. sie würde ab und zu bei ihn ins Zimmer reinschauen und ihn mal zu sich auf den Arm nehmen, Futter geben etc.) aber in der Nacht wäre er alleine und er wäre also die meiste Zeit in meinem Zimmer und das macht mir sehr Sorgen. Ist das so einem kleinen Welpen überhaupt zu zumuten? Oder sollte ich lieber mal noch Bekannte fragen, dass die ihn für diese Zeit aufnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?