Gibt es Vorteile wenn man COD WW2 vorbestellt?

1 Antwort

was es genau mit saturn aufsich hat kann ich nicht sagen, aber das wäre mir neu das eine vorbestellung was kostet zuzüglich zum spiel selbst.

aber es gibt einen vorbestellerbonus.

http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-WW2-Spiel-59925/News/Vorbesteller-Waffenfreischaltung-doppelte-XP-1238057/

Erklärung zum Vorbesteller-Bonus

- General Copy: Alle Vorbesteller erhalten ein
Waffen-Freischalt-Token, mit dem sie dauerhaft eine Waffe ihrer Wahl
freischalten können. Dazu gibt es 4 Stunden doppelte EP im Multiplayer,
um schneller Prestige zu erreichen.*
- FAQs: Erhalte ich das
Multiplayer-Upgrade auch, wenn ich bereits vorbestellt habe? Ja, alle
Vorbesteller bei teilnehmenden Händlern erhalten das
Multiplayer-Upgrade, egal, wann sie vorbestellt haben.
- Wie viel
doppelte EP erhalte ich? Sie erhalten 4 Stunden doppelte EP für den
Multiplayer. Dafür wird die Spielzeit im Multiplayer gezählt.
- Wie
erhalte ich das MP-Upgrade? Bestellen Sie eine digitale oder
Disc-Version von Call of Duty®: World War II bei teilnehmenden Händlern
vor. Überprüfen Sie die Verfügbarkeit beim Händler Ihrer Wahl.
-
Wann erhalte ich das MP-Upgrade? Sie erhalten das
Waffen-Freischalt-Token und die doppelten EP, wenn Sie Call of Duty®:
World War II zum ersten Mal starten. Schauen Sie für weitere Infos
wieder vorbei, wenn die Veröffentlichung näher rückt.
- Für welche Plattformen gibt es das Multiplayer-Upgrade? Das MP-Upgrade ist verfügbar für PlayStation 4, Xbox One und PC.

- Legal Disclaimers: * Bei teilnehmenden Händlern. Waffen-Freischaltung
und doppelte EP sind nur im Multiplayer-Modus einsetzbar. Die doppelten
EP sind auf 4 Stunden Spielzeit beschränkt.

Bruttojahresgehalt im Vorstellungsgespräch verhandelt?

Hey Freunde,

ich glaub ich hab meine Gehaltsverhandlung im Vorstellungsgespräch verhauen :(

Aufgrund meines unwissens habe ich ein Bruttojahresgehalt von 32400 Euro angegeben. Dieses basierte aber auf meiner Rechnung von nur 12 Monaten ohne Weihnachts und Urlaubsgeld.

Ich habe halt mein monatlichen Bruttolohn von 2528 Euro * 12 gerechnet das ergibt 30336 Euro im Jahr.

Und die oben genannten 32400 Euro wären ja in der hinsicht eine verbesserung gewesen.

Da ich aber auch jetzt Weihnachts und Urlaubsgeld erhalte und ich nicht auf die Lohnsteuerbescheinigung kam habe ich derzeit eigentlich ein Bruttojahresgehalt von 32871 Euro.

Was bedeuten würde ich würde weniger statt mehr Gehalt bekommen im Monat.

Ich arbeite jetzt 163 Stunden im Monat bei dem neuen Job wären es 169 Stunden.

Ich wollt gern meinen neuen Bruttolohn im Monat wissen aber wie kann ich das berechnen ?

32400 Euro enthalten halt Urlaubs und Weihnachtsgeld wenn ich es richtig verstanden habe ?

Wenn ich das durch 12 teile dann komme ich auf 2700 Euro Brutto monatlich stimmt das ? Oder muss ich 32400 euro durch 13,2 Monate rechnen ? Das sind dann 2454 Euro Brutto monatlich ?

Aber wiederum das jetzige Gehalt im Jahr von 32871 Euro durch 12 Monate ergibt 2739 Euro monatlich das bekomme ich aber ja nicht sondern 2528 Euro.

Und 32871 Euro durch 13,2 Monate sind 2490 Euro das bekomme ich ja auch nicht monatlich ?

WIe finde ich meinen etwaigen Bruttomonatslohn auf grundlage von einem Jahresgehalt von 32400 Euro raus ?

Sorry falls es unverständlich ist ich blicke selber nicht durch :(

...zur Frage

Saturn Vorbestellung (Online). Wann bezahlen?

Hallo GF-Community,

Ich möchte mir gerne etwas bei Saturn vorbestellen. Wollte jetzt gerne wissen, wann Saturn bei Vorbestellung(en) abzieht. Sofort oder erst dann, wann dieser Artikel erhältlich ist?

MfG

...zur Frage

Vorbestellen welche vorteile?

Hallo, welche vorteile bringt es mir wenn ich ein Spiel vorbestelle??

...zur Frage

Wie läuft die Vorbestellung eines Spieles bei Saturn?

Hey leute, ich wollte mir bei saturn Fallout 4 vorbestellen und wollte mal fragen, wie das funktioniert. Man bekommt ja diese Box für 5€ und jetzt wollte ich wissen wie man dann später das eigentliche Spiel bekommt und ob die 5€ vom eigentlichen Preis abgezogen werden. Vielen Dank schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Sollte man CoD ww2 Zombies alleine oder im Multiplayer spielen?

denn die meisten wissen nicht was sie tun müssen.

...zur Frage

CoD WWII Uncut in DE?

Hab mir ausversehen die EU Version geholt weil ich davon ausging das DE dazu gehört... Meine Frage ist jetzt ob es irgendeine Möglichkeit gibt das Spiel trotzdem zu spielen? Bzw erstmal zu installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?