Gibt es Voraussehung? Denn ich hatte vorhin zwanghaft die Flash-Seite besucht u später plötzlich les ich Artikel dass das Ende von Flash verkündet wurde?

...komplette Frage anzeigen Das Ende - (Computer, PC, Liebe)

4 Antworten

Eine Vorhersage ist es erst, wenn du gewusst hättest, dass Flash endet, bevor du davon erfahren hast. So ist das Ganze einfach nur Zufall, also beruhig dich wieder. 

Ich hab meine Lieblingsserie an dem Tag angefangen zu gucken, an dem die letzte Folge rauskam. Wow, ich hab das Ende vorhergesehen! Sarkasmus off.

Den brauchst du schon lange nicht mehr.

Wir sollten uns freuen, dass die extrem unsichere Software Flash nicht mehr nötig ist um Bewegtbilder darzustellen.

Flash ist verantwortlich für sehr viele Windows Übernahmen durch Botnetze.

Bei HTML5 sind diese eklatanten Adobe Sicherheitslücken nicht eingebaut.

Du bist wahrscheinlich eine Inkarnation der zwölf Weisen von Baharama. Es erscheint mir offensichtlich, dass wenn es Vorhersehungen gibt, dann hattest du eine und wahrscheinlich solltest du dich bei den Parapsychologen in Freiburg melden, damit die an dir und mit dir forschen können.

Gratulation

Eecht? ALso habe ich diese gabe? 😱 Wo soll ich mich melden? 

0

Was möchtest Du wissen?