Gibt es vor Hurghada Haie?

5 Antworten

Schon einige male dort gewesen...klar gibts dort Haie die halten sich ja nicht an verbotsschilderđźšłđźš·đź”™ noch nie welche gesehen....aber der Rest der Unterwasserwelt ist zu 75% hoch giftig. Also nichts anfassen und bitte die Korallen in ruh lassen

Keine gesehen und auch nichts davon gehört.

ja, es gibt dort Haie, allerdings wirst Du beim Schnorcheln keinen zu Gesicht bekommen! Außerdem haben die Haie im roten Meer genug zu fressen und vorallem viele kleinere "Fische", als Du einer bist. Die lassen sich viel leichter fangen. Keine Angst!!!

Urlaub mit 4,5 Monate altem Baby in Ă„gypten (Hurghada) Checkliste, an was muss man alles denken und welche Erfahrungen habt ihr?

Wir, mein Mann und ich fliegen im Dezember nach Hurghada mit unserem 4,5 Monate altem Sohn. Jetzt wollte ich mal fragen wer denn schon Erfahrung hat mit einem Baby zu fliegen und was ich auch gehört habe ist das das Wasser dort aus der Leitung schädlich sein soll... habt ihr für uns ein paar tipps? An was muss man alles so denken ?

...zur Frage

Delphintour hurghada im Dezember

Mein freund und ich fliegen über silvester nach Ägypten - hurghada und wollten gerne schnorcheln gehen bzw eine Delfintour machen. Jedoch rät uns ein bekannter der bereits 2x im winter dort war davon ab, da das wasser wohl zu kalt sei und man keine delfine sieht.

Hat hier jemand bereits Erfahrungen gesammelt im dezember/Januar. Vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Schöne Ausflugsziele in Hurghada/Ägypten?!?

Hi wir fliegen dieses Jahr fĂĽr 2Wochen nach Hurghada und dort wollten wir ein paar ausflĂĽge machen unter anderem eine Quadtour , Schnorcheln/Tauchen , mit Delfinen schwimmen werden und wahrscheinlich auch zu Pyramiden und Tempeln reisen werden.

In der Quadtour ist enthalten,dass wir mit Jeep's in die WĂĽste fahren,dort auf Quad's steigen werden und dann in ein Beduinen-Dorf fahren werden.In dem Dorf reiten wir dann auf kamelen und dann essen und trinken wir. Dann geht es wieder zurĂĽck!

Habt ihr noch gute ideen?

...zur Frage

Hallo, Wir haben Urlaub gebucht, nun Angst

Hallo, meine Mutter hat nun Urlaub gebucht, vor paar tagen, nach Hurghada. Super, Schönen Urlaub wie jeden Sommer dachten wir. Auf der darauffolgenden Woche sind die seltensten Todesfälle geschehen. 1. Ein Mann wurde in Hurghada von einem Hai tödlich verletzt. (unser Urlaubsziel) 2. Ein Passagierbus kam von der Spur ab, paar Tote. (unser Urlaubsziel) 3. Flugzeugabsturz in Frankreich mit 150 Toten. (nicht unser Urlaubsziel aber sehr selten :o ) Also da das alles in einer Woche passiert ist (1 Tag nachdem meine Mutter gebucht hat) hat sie nun sehr Angst vor dem Fliegen, ins Wasser zu gehen und mit dem Bus zu fahren.... ^^ Ich hab schon versucht sie zu beruhigen, da dies sehr selten passiert, dennoch hat sie sehr große Angst. Wir sind schon 9 mal in Urlaub geflogen, und es war immer alles Ok. Also diese 3 seltenen Fälle und das in einer Woche... Das muss doch ein Zeichen für irgendwas sein oder.

...zur Frage

Sicherheit und Taxipreise in Hurghada/ Makadi Bay?

Hallo, war Jemand in den letzten Wochen in Hurghada und oder Makadi Bay unterwegs ? Wie ist die derzeitige Situation dort ? Kann man einfach so alle Stadtteile von Hurghada besichtigen oder kommt man da nicht lebend wieder ? Wie ist die Kriminalität ?

Auch interessant: Wer kennt die taxipreise von Makadi-Bay nach Hurghada ungefähr ?

Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?