Gibt es von Tamara einen zweiten Teil?

- (Film, tamara)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Dreh des Films war zwar eine Fortsetzung geplant, doch der ewartete Erfolg blieb aus. Dann wurde die Idee verworfen.

Hmm ok danke xD aber schade eigentlich, jetzt weiß ich nicht was ich vor dem Schlafen gehen gucken soll.

0

Hallo, ich hab den Fil auch geguckt, ich hab auch kein Plan ob es einen 2. Teil geben wird, wäre aber toll wenn. Nichts für ungut, aber heißt es nicht Tamara-Rache kann so verführerisch sein... ;))

P.S. kommt bizzi spat

Kann liebe den Tod überdauern/besiegen??

hey, vielleicht kennt ihr den Film Ps: ich liebe dich, da stirbt ja ein Ehemann einer frau und zurück bleiben sprachnotizen und Briefe von dem mann damit die frau ihn nicht vergisst... was denkt ihr persönlich, kann die liebe den Tod überdauern / besiegen? ihr müsst für diese frage den film nicht geguckt haben. lg

...zur Frage

Finnicks Tod

Hallo ;)

Ich bin ein riesiger Panem-Fan, freue mich auf den zweiten Teil im November und so... Ich hab vor ein paar Monaten den zweiten Teil ,,Catching Fire'' gelesen, und Finnick ist meine absolute Lieblingsperson in DIESEM Teil. Natürlich weiß ich auch, das er im dritten Teil, den meine Freundin mir bald ausleiht, stirbt. Ich wollte nur schon mal wissen, ob mir jemand vorher schon mal Finnicks Tod beschreiben kann. Also diese Gedanken, die da an Katniss vorbeiziehen. Sein Leben. Und halt diese Stelle. Wäre echt nett.

Danke im Vorraus! :)

LG Kleo

...zur Frage

stirbt Peeta in zweiten teil von Dit tribute von panem also der film am ende

Toter peeta??

...zur Frage

Das Ende vom Life ( Alien Film 2017)?

Kann jemand mir nochmal erklären was dieser Film auf sich hatte und ob es einen zweiten Teil geben wird?

...zur Frage

Stirbt der Hutmacher im zweiten Teil?

Stirbt der Hutmacher im zweiten Teil von Alice im Wunderland? Und ja, ich will gespoilert werden, weil ich den Großteil des Films schon online gesehen habe, das Ende jedoch fehlt. Danke fürs spoilern❤️

...zur Frage

Wie heißt der beschriebene Film in der die Hexe am Ende stirbt?

Suche nen alten Film: Junge gelangt in eine andere Welt mit nem Zauberbuch, trifft nen Wald Typi und am Ende stirbt die Hexe weil sie altert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?