gibt es von quinny einen zwillingswagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider haben die keinen. Aber es gibt viele andere Marken für Zwillingswagen. Schau mal unter www.twinstore24.de, da findest du für jeden Bedarf und jeden Geldbeutel einen.

Quinny hat keinen aber ABC Desing und Hocko die sind recht preiswert z.b oder Hartan, Teutonia die sind Treurer. Einfach mal in einem Fachgeschägt nach den Firmen fragen das sind die gängigsten.

ja glaub schon ...frag mal bei kika nach die haben ganz viele kinderwagen