gibt es von quinny einen zwillingswagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider haben die keinen. Aber es gibt viele andere Marken für Zwillingswagen. Schau mal unter www.twinstore24.de, da findest du für jeden Bedarf und jeden Geldbeutel einen.

Quinny hat keinen aber ABC Desing und Hocko die sind recht preiswert z.b oder Hartan, Teutonia die sind Treurer. Einfach mal in einem Fachgeschägt nach den Firmen fragen das sind die gängigsten.

ja glaub schon ...frag mal bei kika nach die haben ganz viele kinderwagen

suchen buggy für feld und wald. wer hat tipps. haben quinny xtra im auge, ist der dafür geeignet?

das kind ist 18 monate und läuft auch schon 'größere' strecken.

...zur Frage

Gibt es einen Adapter, mit welchem die Babyschale Kiddy Evolution pro 2 auf das Quinny Zapp Gestell passt?

Habe zwar den Kiddy Sportwagen, aber ich liebe den Quinny, finde aber keinen Adapter, damit die Babyschale draufpasst. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Worauf muss man beim Kauf eines Kinderwagens achten? Welche Räder sind die besten etc.?

...zur Frage

Quinny Zapp! Hilfeeee

Hallo, habe einen gebrauchten Quinny Zapp gekauft und leider ist da keine anleitung bei und nun bekomme wir ihn nicht zusammen geklappt. wer kann mir helfen ... bis nummer 2 komme ich aber nummer 3 klappt bei mir nicht

...zur Frage

Passen alle Maxi Cosi Modelle auf die (jeweiligen) Quinny Adapter?

Hallo!
Ich habe mir vor kurzem einen Maxi Cosi Pebble Plus gekauft. Nun bin ich total verunsichert aufgrund der Quinny Modelle und der dazugehörigen Adapter.
Ich würde mir gerne den Quinny Zapp mit Adapter für den Maxi Cosi kaufen (bekomme ich von einer Bekannten günstig) nun weiß ich aber nicht ob mein MC Pebble Plus auf den Adapter passt! Normalerweise müssten doch alle Maxi Cosi Modelle auf die jeweiligen Adapter passen oder? Ich meine der obere Teil ist doch überall der selbe oder?
Ohje, bin ich verunsichert😅
Ich hoffe das mir jemand meine Frage beantworten kann🧐
Liebe Grüße, Amalchen

...zur Frage

ich muss ein zwillingswagen verschicken wo bekomme ich dafür ein Karton her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?