Gibt es von PMDG eine Demo zum ausprobieren/Freeware? Danke im voraus?

2 Antworten

Ne, das gibt es leider nicht. 

Aber eine Empfehlung bekommst du von mir, die Flugzeuge sind alle super. 

Die älteren sehen aber noch nicht so gut aus (die System tiefe ist trotzdem super, also dennoch sehr empfehlenswert). 

LG

Nein nicht das ich wüsste. Kannst dir ja ein paar Videos anschauen dann siehst du den Unterschied im Cockpit

PMDG MD-11 einstellungen

Bei der 737-NGX von PMDG sind die ganzen Einstellungen der Maschine über das fmc zu regeln. Wie ist das bei der MD-11 gehalten? Mein problem ist, dass ich nichts über die menüleiste während des fluges machen kann, da sich sonst mein fsx verabschiedet:(

LG

...zur Frage

Fsx auf IGP?

Moin, würde FSX auf der IGP eines I5 4460 gut laufen? (1080p)

...zur Frage

Beim FSX bleiben oder lieber auf X-Plane 11 Wechseln?

Ich habe überlegt was denn besser sei. FSX oder X-Plane 11.

Ich kann leider nur über den FSX sprechen weil ich nur mit diesem Erfahrung gemacht habe.

Also lohnt es sich X-Plane 11 zu kaufen oder lieber beim FSX zu bleiben?

...zur Frage

Gibt's ein Fsx Freeware Airbus Flugzeug mit funktionierenden Mcdu zum Downloaden?

Ich suche , ein Freeware Airbus für den Fsx zum kostenlosen Download. Das Flugzeug sollte ein Mcdu besitzen. Gibt's Freeware Flugzeuge der Art zum Kostenlosen Download ?

...zur Frage

737-800 FSX PMDG bitte hilfe?

Hi ich hab mal die Frage ob mir einer helfen kann und zwar hab ich bei FSX die pmdg 737-800 und ich muss einen activation code eingeben allerdings ist meiner activierungs code anscheinend nicht mehr gültig. kann vielleicht einer hier einen code für mich oder eine Seite wo ich einen her bekomme (ps. den macher habe ich auch schon angeschrieben er hat aber seit dem nicht geantwortet)?

...zur Frage

Addon pmdg 737

Wo fügt man die Texturen von der Internet Seite von pmdg bei dem Flugzeug im Ordner in fsx ein??? Also Air berlin oder lufthansa zb

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?