gibt es von luxusmarken jogginghosen?

3 Antworten

Tante "Google" ist auch deine Freundin, wenn du ihr ein paar Schlagworte zum Frühstück mit Ei spendierst. Der Kaffee geht natürlich extra ;P

Gruß jayjay22

Ach, die von Jako ist gut genug.

Klar, da gibt's Jogginghosen für 350 € aufwärts.

und welche marken sind das?

0

Bist du zu dumm zum googeln?!

Z.b. von Vetements

1

Darf man mit Jogginghosen Arbeiten?

Ich hab noch keine Arbeitskleidung bekommen weil ich über eine Zeitarbeitsfirma eingestellt bin, dürfte ich zur Arbeit mit Jogginghosen kommen? Ich steh die ganze Zeit an der Maschine also die Jogginghosen können auch nicht reisen.

...zur Frage

Sin d hochwertige Jogginghosen such Assi?

Ich habe viele hochwertige Jogginghosen und zieh die gerne an ist das auch Assi oder findet ihr es gibt auch hochwertige Jogginghosen

...zur Frage

Wo kriege ich diese schlabber Jogginghosen her?

Es gibt diese Jogginghosen die gerade so in sind. Wo gibt es die zu kaufen?

...zur Frage

Warum sind Jogginghosen in meiner Schule verboten?

Hallo Community!
Seit anfangs 2017 bin ich immer mit Jogginghosen in die Schule gegangen. Meine Lehrerin fand das nie schlimm.
Doch seit ich in einer neuen Schule bin hat meine neue Lehrerin allen Eltern gesagt das Jogginghosen verboten sind.
Eigentlich ist das kein grosses Problem aber ich hab mich so an Jogginghosen gewöhnt, das es mir richtig schwer fällt Jeans zu tragen. Ich fühle mich mit Jogginghosen einfach freier.

Nun zur Frage: Warum ist es nicht erlaubt mit Jogginghosen in die Schule zu gehen?
Weil man lernt ja nicht irgendwie schlechter wenn man Jogginghosen trägt. Macht das schlechten Eindruck?

Keine dummen Antworten.
Danke!

...zur Frage

Was eigentlich ist so schlimm an Jogginghosen?

Was genau ist eigentlich so unglaublich schlimm daran wenn man Jogginghosen auch in der Öffentlichkeit trägt? Vor allem wenn es enge Jogginghosen sind und keine schlabbrigen? Was ist daran denn so schlimm? Oder ist es doch nicht so schlimm wenn man in der Öffentlichkeit Jogginghosen trägt? Warum wird man dann gleich als Asozial abgestempelt? Man muss doch nicht immer super gestylt sein oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?