gibt es von frankfurt aus direktflüge nach neuseeland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst immer einen Zwischenstop einlegen, kein Flieger kann soweit ohne Pause fliegen. Entweder ueber USA (LA) oder Asien (HongKong, Shanghai,Singapur, Seoul und noch mehr) ist am direktesten. Ich finde meine guestigsten Verbindungen immer bei Air New Zealand, da die am meisten Auswahl haben und diverse Partner Fluggesellschaften haben (auch Lufthansa) die von Frankfurt aus fliegen. Zusaetzlicher Bonus ist, dass wenn Du nicht in Auckland bleiben willst, haben die noch alle verfuegbaren Anschlussfluege ins ganze Land, die man nahezu umsonst dazubekommt, wenn man die Langstreckenfluege bei ihnen bucht. Viel Spass beim Schmoekern und Planen

Du mußt in jedem Fall Zwischenstop machen, da der Flieger ja auftanken muß. Ich fliege meistens Frankfurt -- Singapore --- Sydney --- Auckland. Ich schwöre Dir, daß Du froh bist, wenn Du bei den Zwischenstops mal rauskommst aus dem Flieger! Gruß Bine

nein. die haben einen zwischenstopp.

Was möchtest Du wissen?