Gibt es von ES 1990 2 Filme?

1 Antwort

Da gibt es tatsächlich nur einen, wenn auch in 2 Teile gesplittet.

ES ist aktuell da und dazu gibt es Rückblenden zu seinem ersten Einfall, lG.

Komisch es steht zeitweiliger Film aber nur einer? 

1
@BesmirStar

Es ist ja auch nur einer: in aktuelles Geschehen und eben Rückblenden an ES' erstes Auftauchen im Ort geteilt.

0

Horror ES 2017?

Wie findet Ihr die Neuverfilmung des Fernsehfilms „Stephen Kings ES“. Findet Ihr die alte Version gruseliger oder die neuere sowie was sagt Ihr zu den Geschichtlichen Informationen, weil die ja in beiden Versionen anders sind, wie erstmal jede 30 Jahre und dann jede 27 Jahre...

Ist einfach nur so eine Umfrage...

LG

...zur Frage

ähnlicher film wie ''Die Welle''

hallo, ich suche einen Film wie ''Die Welle'' die zeigt, wie schnell man populismus missbrauchen kann. Kennt jemand ähnliche filme? am besten aber modern, keine unter 1990^^

...zur Frage

Kennt jemand gute Anwalt / Justiz Filme mit einer packenden Story?

Habe eben den Film "der Mandant" geschaut und er hat mich total gefesselt. Jetzt suche ich weitere filme die so ähnlich sind. Und bitte keine alten Filme, habe im Internet teilweise filme von 1990 und älter gesehen, was mich leider weniger interessiert. Danke

...zur Frage

Welche ist eure Lieblings Stephen King Verfilmung (2)?

Herzlich Willkommen zum 2. Teil meiner Stephen King Umfrage. Welcher der hier genannten Stephen King Verflimungen ist euer Favorit.

Freue mich auf eure Teilnahme.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Kontrolle im Kino. Das Fragezeichen einfach ignorieren danke ?

Hallo, ich wollte am Wochenende mit meinen Freunden ins Kino und den Film <<ES>> schauen. Jedoch bin ich erst 15 Jahre alt und könnte dem entsprechend nicht den Film schauen, weil er ab 16 ist. Mein guter Freund ist auch 15 sieht aber aus wie 16. Was ist wenn er die Tickets am Schaltet kauft und uns die Tickets gibt, wir müssten nur noch bei diesem Typen vorbei der dir das Kinoticket abreisst. Jetzt kommt die Frage, kann der Typ der das Kinoticket abreisst dich kontrollieren oder lässt der dich durch? Und ich bin sowieso schon genug verwirrt weil bei den Filmen ab 14 darf man auch schon ohne Begleitung über 18 mit 12 in den Kinosaal rein und den Film schauen, aber geht das auch bei den Filmen ab 16 dass man schon mit 14 rein kann? Ich hab auf der Int. Seite des Kinos nachgeschaut und mir die Altersklassen angeschaut. Überall steht z.b Film ab 6 darf aber schon mit 4 rein. Film ab 10 darf man aber schon mit 8 rein. Film ab 12 darf man aber schon mit 10 rein. Film ab 14 darf man aber schon mit 12 rein. Aber nur die Altersklasse von 16 JAHREN IST DORT NICHT VERFÜGBAR, SOGAR DIE AB 18 IST VERWÜGABAR UND DA STEHT: FILM AB 18 DANN DARF MAN SCHON MIT 16 REIN ABER WIESO GIBT ES ZUR ALTERSKLASSE VON 16 JAHREN KEINE SCHEISS ANGABEN????

...zur Frage

Könnt ihr mir bitte ähnliche Filme wie The Revenant empfehlen - Alter so ab 1990 oder neuer - nur amerikanische/kanadische Produktionen bitte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?