Gibt es von Engeln übernommene Menschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da Engel auftragsbezogen eigene Körper haben, besteht keine Notwendigkeit, menschliche Körper "auszuleihen". Für diesen Informationsweg gibt es den Heiligen Geist, der sich in Menschen einnisten kann.

nein, gibt es nicht, denn gott setzt alles daran, den menschen selbständig zu machen, damit dieser dann aus freiheit mitarbeiten kann

der mensch soll niemals dienen

Joh 15,15 Ich sage hinfort nicht, dass ihr Knechte seid; denn ein Knecht weiß
nicht, was sein Herr tut.

Nein, denn dass würde dem wiedersprechen, wofür die helle Seite steht. Jemanden zu besetzen, egal wie auch immer gehört der Schattenseite an.

Es gibt auch von Gott übernommene Menschen!

Ist deine Frage ernst?  also ich weiß nix von Menschen, die von Dämonen übernommen wurden!  ...

sagen wirs so ich habe durch positive energien den zufall beeinflussen lassen, KLINGT verrückt hat aber funktioniert, deshalb bin ich davon überzeugt das es bessesene gibt, ob es das gegenteil auch gibt weiss ich nicht weil Engel(vorrausgesetzt die existieren) sind göttlucher als mebschen und haben es daher eigentlicj nicht nötig, deshalb frage ich hier weil ich mir dabei nicht sicher bin 

1
@Gamer4214

Du hast "durch positive energien den zufall beeinflussen lassen" , ah ... ok ;-)  

Danke ... weiß zwar nicht was du meinst, aber da es für dich positiv war, ist doch alles gut! 

0
@Dschubba

ähm.. ja du glaubst mir kein Wort, ich weiß! XD.. sowas kann man nur glauben wenn man es erlebt hat :D ^^ und ich bin nicht verrückt, ich will hier von jemanden der mehr Erfahrungen gemacht hat als ihr habt was hören :D

1
@Gamer4214

Meinst du, das welche, die mehr Erfahrungen gemacht haben, dir noch antworten werden? 

Ich denke du müsstest dich in speziellen Foren austauschen und nicht hier bei GF  

0
@Dschubba

ich möchte mich eben nicht überall registrieren, deswegen dachte ich GF reicht aus, ausprobieren kann man es hier ja

1
@Gamer4214

Es genügt doch ein richtiges! ... Überall registrieren ist ja Quatsch!

Aber probier GF aus, vielleicht ist der ein oder andere bereit, sich mit dir auszutauschen ... 

Viel Glück!

1
@Gamer4214

Hahaha ... ja klar GF  ... Abkürzung von G .......F ........  :P

0
@Gamer4214

In Amerika haben Wissenschaftler erst kürzlich festgestellt, dass ein Mensch durch seine Emotionen, wie auch den Glauben und auch das Bewusstsein, die physische Realität um sich herum verändern kann.

Getestet wurde das mit einer DNA Probe. Wurde diese Probe positiven Emotionen eines Menschen ausgesetzt, so hat sie sich geweitet, wurde sie negativen Emotionen ausgesetzt, so hat sie sich verengt.

Das ist also dass was jeder kann, hat auch nichts mit zufall zu tun, wenn dir das weiter hilft

1

Was möchtest Du wissen?