Gibt es von Ducati ein Motorrad mit 125 ccm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

meine "ex" hatte eine 250er ducati, wenn ich mich richtig erinnere, war das ein zweizylinder zweitakter, der aber mehr defekt, als tatsächlich zu fahren war. sie hat sich keine ducati mehr gekauft, nachdem der apparat seinen geist endgültig aufgegeben hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ducati ist ja nur noch ein name, aber keine firma mehr. cagiva hatte ducati damals durch übernahme vom untergang bewahrt und zu neuer blüte geführt. (zahnriemen statt königswellen,*ggg, aber hat funktioniert)

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub nicht schau doch mal auf der internetseite von denen nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die 125er ducati nennt sich cagiva mito

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?