Gibt es von der Schweiz/Deutschland nach Holland einen Autozug?

2 Antworten

Nein....

Aber einen normalen Zug. Ein Autozug fährt nur Strecken die mit dem auto schwer zu befahren sind. Wie zum Beispiel durch einen Berg oder so. Also ich kenne den Autozug nur so. Was anderes wäre mir unbekannt.

du denkst an den Autoverlad durch die Alpentunnel, wie Lötschberg, Simplon, Furka und Vereina. Aber es gibt tatsächlich Autozüge, zum Beispiel von Feldkirch nach Wien oder Graz. Da werden 1-3 spezielle Autotransportwagen den normalen Schnellzügen angehängt. Ähnliche Verbindungen gibt es auch in anderen Ländern, früher waren sie noch viel zahlreicher. In den 70er gab es sogar kurzfristig eine Verbindung von Calais nach Lyss.

1

holland alcohol

bekommt man in holland hochprozentiges mit 16? und,oder bier? oder ist dor auch bier ab 18?

und kostet der alcohol in holland mehr geld als in deutschland?

...zur Frage

Warum sind deutsche Schlager in Holland so beliebt?

Ich habe mal gehört, daß deutsche Schlager in Holland überaus beliebt und erfolgreich sind. ist das auch in allen anderen europäischen Ländern der Fall oder doch eher nur in Holland und Deutschland ?

...zur Frage

Was sind das für komische Holzhütten in Holland?

Hallo zusammen.

Das ist jetzt einfach mal eine reine Interessensfrage, und im Internet bin ich nicht fündig geworden. Ich war gestern in Holland bei Enschede und habe am Straßenrand überall solch komische kleine Holzhütten gesehen. Stellenweise waren sie alle paar Meter zu sehen. An der Tür war ein Schild, wo irgendetwas auf Niederländisch stand. Jetzt frage ich mich, was es mit diesen kleinen Hütten auf sich hat. Ein Foto habe ich während der Fahrt leider nicht machen können. Kennt einer von euch diese Hütten und kann mir sagen, was es damit auf sich hat?

...zur Frage

Visum als Serbe für Holland?

Hallo,

brauche ich als Serbe mit unbefristetem Aufenthalt in Deutschland, ein Visum für die Einreise nach Holland ?

...zur Frage

Lohnt es sich zu versuchen, sich selbst Niederländisch beizubringen mit online Sprachtrainern wie Babbel, busuu etc?

Oder meint ihr, dass das zu kompliziert und schwer wird? Ist es sehr schwer Niederländisch zu lernen? Ich hatte es mal mit japanisch versucht, aber ich habe das geschriebene nicht verstanden, sodass ich eine Sprache mit lateinischer Schrift wollte. Da fiel mir Niederländisch ein. Die Sprache gefällt mir ziemlich gut. Ich würde mich freuen wenn mir "echte" Niederländer oder Leute die gut niederländisch können antworten würden.  

...zur Frage

sms verschicken von niederlande nach deutschland und umgekehrt.

Ich habe Ay Yildiz ( e Plus) und fahre die Tage nach Holland. ich würde gerne wissen wie viel man für eine sms bezahlt von Holland nach deutschland und umgekehrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?