Gibt es von der geheime Zirkel auch noch einen 4 teil?

5 Antworten

Da Der geheime Zirkel eine Triologie ist, schätze ich mal das es keinen 4. Teil geben wird. Der Film soll 2015 in die Kinos kommen, was aber nicht sicher ist, da der Termin schon mehrmals verschoben wurde :(

es wird 2013 einen film geben, und ich hoffe auf einen 4ten teil, naja, sonst schreib ich halt einen. Und der hat ein vernünftiges Happy End ^^

die bücher sind eine triologie, woraus sich schließen lässt, dass es keinen 4 teil gibt. ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass es einen 4 geben wird... aber man soll ja nie nie sagen.

Kennt ihr englische Nachnamen?

Hallo. Könnt ihr mir vlt ein paar englische Nachnamen nennen? Für mein Buch suche ich dringend einen passenden und schönen englischen Nachnamen für einen Vampir namens Ryan. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Verfilmung von Büchern

Hey! :)

ich habe in letzter zeit die bücher von paige toon gelesen. ich finde die echt klasse und würde mir wünsche das sie verfilmt werden. aber ab wann werden bücher verfilmt?

oder habt ihr vielleicht schon mal gehört, dass eins der bücher von paige toon verfilmt wurden? freue mich über jede antwort! :)

liebe grüße

...zur Frage

Fantasy-Liebes-Bücher

Hey, ich suche mal ein paar neue und gute Bücher, die in Richtung Fantasy-Liebe gehen. Gelesen habe ich schon: "Sommerlicht"-Reihe, "Panem"-Reihe, "Gilde der schwarzen Magier"-Reihe, "Nach dem Sommer", Flüsterndes Gold", "Lamento", "Der geheime Zirkel"-Reihe, "Der Kuss des Kjer", "Bis(s)"-Reihe und bald auch "Die Beschenkte" und die "Flammende". Kennt ihr noch ein paar?  :)

-> am Besten wären auch noch gaaaanz dicke Bücher. ;)

...zur Frage

Suche anime mit männlichem protagonist der geheime kräfte besitzt?

Hi leute ich suche einen anime in der der protagonist männlich ist, eine schule besucht und eine geheime identität hat also zb geheime kräfte hat oder sowas... Er kann ruhig etwas liebe beinhalten ... Hab auf proxer.me nicht so das passende gefunden ...So wie bleach in der richtung..... Vielleicht habe ich was übersehen ich hoffe ihr könnt mir helfen (:

...zur Frage

Wie viel ist die Brockhaus Enzyklopädie wert?

Ich habe eine 30 bändige Brockhaus Enzyklopädie geerbt. Sie sind in schwarzes Leder gebunden, sind vorne insigniert von J.A. Brockhaus und die blätter haben oben einen vergoldeten Rand. Wäre interessiert was sie an Wert haben.Weiss jemand was so was kostet?

...zur Frage

Stirbt Frodo aus "Herr der Ringe" am Ende?

Also, ich habe erst die HdR-Filme gesehen und danach die Buchreihe gelesen. Im Film gibt es ja eine Stelle, wo Merry und Gandalf sich in Minas Tirith unterhalten, kurz bevor die Tore vom Feind aufgebrochen werden. Merry fragt irgendwie, ob das das Ende ist und Gandalf sagt etwas mit: "White shores. And a far green country ..." Ich dachte immer, dass die beiden da über den Tod sprechen. Jetzt hab ich das Buch gelesen und am Ende wird ja beschrieben, was Frodo sieht, als er mit den Schiffen in den Westen fährt. Und das ist genau derselbe Wortlaut. Jetzt versteh ich nicht, warum die Filmmacher diesen Satz an die Stelle im Film bei Minas Tirith gesetzt haben. Bedeutet das, dass alle mit den Schiffen in den Tod fahren oder hab ich die Stelle im Film einfach total missverstanden?

Danke schonmal :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?