Gibt es von der ausgeschnittenen Endszene aus Code Geass R2 eine Version mit guter Auflösung?

Wir wissen ja alle wer der Kutschenfahrer ist ;D - (Anime, Code geass)

4 Antworten

Oh Gott die wurde bei den Übersetzungen rausgeschnitten?! Das macht mich gerade ehrlich sauer. Was für blöde Säcke machen denn so was?!

Ein weiterer Grund auch weiterhin nur Sub zu gucken.

Schau mal auf proxer.me, hier: http://proxer.me/watch/41/25/engsub

Die beiden Streamhosts von links (der von proxer und der mit dem "m") haben in der Regel eine sehr gute Qualität.

Ja da ist die Qualität gut, das hätte ich präziser sagen müssen: nicht die ganze Szene sondern nur die letzten 1,2 Sekunden, in denen man nochmal Lelouch's Gesicht unter dem Hut sieht fehlt... und leider auch auf den Stream bei Proxer :C

0

Danke für die Antwort, aber auch hier: ich meine nicht die ganze Szene sondern nur den letzten Moment in dem Lelouch unter seinem Hut hervorgrinst (etwa bei 20:52 - 20:53 sollte das sein)

0
@Pinguinfutter

sorry hab nicht gemerkt, dass schon jemand diese Antwort gegeben hat.

Ich hab jetzt mal nachgeschaut und auf Youtube die Szene gefunden https://www.youtube.com/watch?v=gNhyzoq4mxo mit schlechter Qualität, also wahrscheinlich kennst du das Video schon. Aber ich hab zum ersten Mal Lelouch gesehen, ich find es unverschämt das einfach rauszuschneiden.

0

Oh nein, jetzt geht das Thema wieder los...

Diese "rausgeschnittene Szene" ist fake.

https://www.youtube.com/watch?v=gNhyzoq4mxo ist zwar ziemlich schlechte Qualität aber es ist kein fake

0
@Soyafragt

Ohja, danke. Ein Youtube Video ist natürlich der ultimative Echtheitsbeweis...

0
@NochWasFrei

du musst es ja nicht glauben, ich wollte dir nur zeigen, dass die Möglichkeit besteht, dass es kein Fake ist. Und selbst wenn es ein Fake wäre, weiß doch jeder, dass der Kutschenfahrer Lelouch ist...

0

Achten mal auf das Senderlogo. Bei der Szene, bei der Lelouch grinst fehlt das Senderlogo. Lelouch ist tot.

0

Was möchtest Du wissen?