Gibt es von dem Film Elektra auch einen 2 Teil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein es gibt leider nur den einen teil....

Es gibt zwar keinen weiteren Teil von "Elektra" aber im Film Daredevil kommt Elktra vor. Sie wird dort auch von Jennifer Garner gespielt.

Jeder sagt es gibt keinen zweiten Teil. Woher wollt ihr das wissen. Es gab ein offenes Ende. Aaußerdem war der Film klasse.

Film im TV verpasst - kann ich ihn im Internet legal anschauen?

Hallo, ich habe gestern den Schluss eines TV-Filmes verpasst und frage mich nun ob ich im Internet den Film legal und kostenfrei anschauen kann.

Vielen Dank, ~Chrysler123

...zur Frage

Kennt ihr gute, lustige animationsfilme?

Huhu :)

Kennt ihr lustige eventuell auch neuere Zeichentrickfilme? Können aber auch ältere sein :)

Etwas mit Abenteuer wäre auch cool, z.B. wie "der schatzplanet". Toystory oder König der Löwen oder so haben wir schon gesehen. Vielleicht habt ihr ja auch was relativ unbekanntes in Peto?

Wäre cool wenn ihr ein paar Ideen habt, wir wissen echt nicht mehr weiter 😊

...zur Frage

Sleepy Hollow, Geschnittene oder ungeschnittene Version im TV?

Hallo, es lief ja eben der Film "Sleepy Hollow" im TV, wisst ihr, ob das die geschnittene oder ungeschnittene Version war? Danke schonmal für alle Antworten.

...zur Frage

Fluch der Karibik 2 - Ende?

Der 2. Teil von Fluch der Karibik lief gerade im TV, aber ich verstehe das Ende nicht. Jack und die Pearl werden von dem Riesenkraken in die Tiefe gerissen, dann sieht man alle trauern und plötzlich taucht Barbossa und sein Affe auf, dann ist der Film aus?! Hä? O.O

...zur Frage

Thor im Free TV?

Wann lief der Film Thor das erste Mal im Free TV? (Ich bin großer Marvel Fan und Thor war der erste Marvel Film, den ich halt durch Zufall gesehen hab. Ich weiß nur noch, dass das das erste Mal war, dass Thor im Free TV lief und es ist halt wichtig für mich zu wissen, wann das war)

...zur Frage

Film daredevil und elektra?

Wo ist der zsmhang zwiscgen diesen beiden filmen?? Ist der film daredevil welcher vor dem film elektra erscheinen ist , die vorgeschichte zum film elektra? Da in dem film elektra es hauptsaechlich um sie geht und sie halt erst im film daredevil sozusagen ihre faehigkeiten entdeckt hat oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?