Gibt es von dem Film Elektra auch einen 2 Teil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein es gibt leider nur den einen teil....

Es gibt zwar keinen weiteren Teil von "Elektra" aber im Film Daredevil kommt Elktra vor. Sie wird dort auch von Jennifer Garner gespielt.

Jeder sagt es gibt keinen zweiten Teil. Woher wollt ihr das wissen. Es gab ein offenes Ende. Aaußerdem war der Film klasse.