Gibt es von dem Anime Tonari no Kaibutsu-kun, auch eine 2. Staffel? Wenn ja... könnte mir jemand netterweiße sagen wo? schonmal vielen Dank...?

2 Antworten

Gibt es nicht.

Wird es nie geben

Bis Volume 4 ist der Anime abgedeckt, 13 Bänder gibt es insgesamt.

Nein, es gibt ihn nicht auf Deutsch im Internet.

Manga lizenziert, du musst ihn kaufen.

Es gibt keine und bisher wurde auch keine angekündigt.

2 Staffel von Tonari no Kaibutsu-kun? ^^

Leute! ich brauche unbedingt eure Hilfe! wan kommt die 2 Staffel von Tonari no Kaibutsu-kun? oder gibt es so ähnliche anime? aber am meisten interesiert mich ob es noch eine 2 Staffel gibst! oder ähnliche ANIME! ich würde mich TOTAL freuen wen ihr mir sagt so ein ähnlichen ANIME oder am meisten ob es schon die 2 Staffel gibst! :D Unten ist ein Bild dazu ^^

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gibt es eine zweite Staffel von Tonari no Kaibutsu-kun?

Wisst ihr vielleicht ob es eine 2 staffel von tonari no kaibutsu-kun gibt bzw. geben wird???

...zur Frage

Wird der Anime Tonari no Kaibutsu-kun gedubbt?

Hallo :)

Mich würde interessieren ob der Anime Tonari no Kaibutsu-kun gedubbt wird. Vlt weiß das ja jemand :D

Ich bedanke mich im Voraus für jede ernst gemeinte antwort

Lg Miku-Chan <3

...zur Frage

Liebes/Romantik Anime?

Hey Suche Animes Ähnlich wir Ao Haru Ride oder Tonari no Kaibutsu-kun

...zur Frage

wo kann ich die 2.staffel von tonari no kaibutsu-kun schauen

also ich würde gerne wissen wo ich ich tonari no kaibutsu-kun kucken kan also die 2.staffel natürlich die erste hab ich schon durch und es het mir auch gefallen deshalb will ich wissen wo ich die 2.staffel kucken kann aber als anime nicht als manga ach und noch was könntet ihr mir animes vorschlagen die so ähnlich sind wie tonari no kaibustu-kun und für die jenigen die nicht wissen welches anime ich meine sag ich:tonari no kaibutsu-kun heisst auf englisch:my little monster ich danke euch schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?