Gibt es von Apple eine Wireless Tastatur mit Ziffernblock?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Rene96,

vor der gleichen Frage habe ich auch schon einmal gestanden. Leider bin ich weder im offiziellen Store fündig geworden, noch bei Gravis, Saturn etc.

Online lassen sich auch nur die Bluetooth ohne Ziffernblatt finden. Und will man die Wireless Version, dann findet man auch nur die kleine Tastatur ohne Ziffernblock...

Etwas nervig, aber da muss ich dich wohl auch enttäuschen. Nichts zu machen! Entweder oder ..

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Apple bietet eine Tastatur mit Ziffernblock nicht an. Du kannst aber auch eine Tastatur mit Ziffernblock nehmen, die nicht von Apple kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es giebt Drittanbieter, die Tastaturen im Design von Apple anbieten. Ich arbeite selber mit einer, da ich den Ziffernblock ebenfalls benötige.

Ich habe gerade gesehen, die ist glaube Original:http://www.amazon.de/Apple-MB110D-Keyboard-deutsches-Tastaturlayout/dp/B005DQ0DFI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1461839986&sr=8-1&keywords=mac+tastatur+ziffernblock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

als gesamte Tastertur nicht.

Wenn man den Zifferblock benötigt dann muss man sich den als eigene Tastertur dazu kaufen.

Diese kann aber dann auch als Mouse oder ähnliches genutzt werden verhält sich dann wie ein Trackpad

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?