Gibt es viereckige Melonen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja gibt es, diese sind aber nicht von natur aus viereckig, sondern wachsen in einer kiste. da die kiste die form der melone mehr oder weniger vorgibt, könntest du auch sechseckige melonen wachsen lassen^^..

rein theoretisch ja: wenn du eine melone in einem stabilen möglichst sonnendurchlässigem behälter (würfelförmig) großwachsen lässt , kannst du erreichen, dass eine melone inetwa diese form annimmt...

ich hab noch keinen gesehen