Gibt es vielleicht etwas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich mal an deiner Stelle melden und fragen ob alles in Ordnung ist, denn es könnte eine einfach erklärung geben, wenn dies geklärt ist dann würde ich ihn/sie überrall blockieren und gemeinnsame Fotos, Lieder, etc.. löschen denn das erinnert dich nur an ihn/sie. Kopf Hoch Das schaffst du! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzchenherz
10.02.2016, 23:42

Ja vielleicht hast du ja recht und ich frag ihn mal. Ansonsten kann man immer noch was gegen vergessen tun :)

0

Nutze deine Freizeit geh raus amüsiere dich und wenn ihn wirklich magst dann solltest du um ihn kämpfen wie wäre es wenn du ihn mal anschreibst

10.02.2016, 23:45

Hast recht Danke :)

0
Kommentar von XBANG3R
10.02.2016, 23:45

bitte

0

Woher weißt du dass es ihm nicht genau so geht wie dir? Schließlich hast du ihm auch für Tage nicht geschrieben.

10.02.2016, 23:44

Jaaaa das stimmt iwie 😶🙊

0

Mit Freunden was unternehmen und Spaß haben und dann...meldet er sich plötzlich doch 😁 war jedenfalls immer bei mir so

10.02.2016, 23:41

Haha ja das kann natürlich sein denn das war schon mal gewesen 😅 u. Jze mag ich trotzdem vergessen aber denke halt noch an ihn u. wenn ich ihn vllt vergesse kommt was 😅

0
Kommentar von Annonyymia
10.02.2016, 23:43

Ja es ist echt merkwürdig, fast so,als würden Typen es spüren, wenn die Frau sich entschließt ihn zu vergessen, dann melden sie sich wieder.😁 Aber ich gebe dir den Tipp: mach dein Glück bitte nie abhängig von einem Typen 😐

0
10.02.2016, 23:46

Neee das versuche ich auch nicht zu werden. Das kann dan nur schlimmer werden 😶

0
Kommentar von Annonyymia
10.02.2016, 23:48

Ja eben. Ich bin mittlerweile mit mir alleine auch glücklich und mit meiner Familie und meinen Freunden und ein Mann ist dann sozusagen noch ein Glück mehr aber wenn es nicht der richtige ist und er dann verschwindet hast du wenigstens noch dein Glück 😊

0

Was möchtest Du wissen?