Gibt es vielleicht eine Seite für Mollige Mädchen um Schlanke Jungs kenne zu lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas gibt es nicht. Versuche es bei einer normalen Singelbörse. Schraub deine Ansprüche als dickes Mädchen aber nicht zu hoch. 

Es gibt Jungs die eine Frau möchten wo man was zum anfassen hat, zuviel ist aber auch nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat sein eigenen Geschmack.
Aber laut unser gen wollen Männer schlanke weil sie früher als fruchtbar Zeichen waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frostblatt2331
27.03.2016, 18:49

das stimmt so nicht: mollige bzw. dicke Frauen galten als fruchtbar

0
Kommentar von itouch79
27.03.2016, 18:50

Ja in Mittelalter.

0

darf ich fragen, wie viel du wiegst?

ich als junge steh viel mehr auf mädchen, welche ein bisschen mehr rundungen haben, als auf solche, die abgemagert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeGirlc
27.03.2016, 18:47

Ehrlich geasagt weiß ich das nicht wahrscheinlich etwas zwischen 90kg - 120kg. Also ich denke das mal . ( bin übrigens 1,74m ) Ich mag mich nicht auf die wage stellen, weil ich Angst vor der Zahl habe . 

0
Kommentar von iAseiiron
27.03.2016, 18:50

ist die ursache für das gewicht eine krankheit?

0
Kommentar von itouch79
27.03.2016, 18:53

Wenn die Kilos stören muss man sich bewegen und deine Essgewohnheiten ändern. Wenn du dich glücklich fühlst dann muss du einen finden der dich liebt.

1

Mach sport und ernähre dich gesund sonst wirst du später unglücklich sein. Das ist fakt und es wird so bleiben. Die meisten stehen auf das was sie gerne wären und du solltest dich nicht unglücklich machen in dem du immer 'dicker' wirst sondern einfach abnehmen, mit dem ziel so zu werden wie du dir dein Gegenüber vorstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?