gibt es vieleicht bald für denn nintendo 3ds eine youtube app

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein gibt es nicht. Du brauchst einen Flash-Player um Videoinhalte abzuspielen, den hat der Nintendo 3DS (noch) nicht. Auf der Internetseite von Nintendo wirst du wahrscheinlich zuerst erfahren ob es ein Update gibt.

Was du machen kannst ist ein Video von YouTube mit dem YouTube Video Converter zu downloaden und es dann mit einem Konverter auf Nintendo 3DS-Format umwandeln. Den Konverter mit passender Anleitung findest du hier: http://elhabib.com/2011/12/so-konnt-ihr-euch-videos-aller-art-auf-eurem-nintendo-3ds-ansehen/92217

Ich benutze es selber und bin sehr überzeugt von der Qualität der Videos.

Vllt irgendwann, vllt auch nicht...

Nintendo wollte mal eine Partnerschaft mit Youtube bezüglich des 3DS eingehen, aber seitdem hat man davon nichts mehr gehört.

Man kann sich glaube Youtube vom Internet herunterladen hat meine Freundin gesagt. Aber dazu braucht man einen Wifi stick und den kann man nicht in ein Nintendo 3ds Xl reinmachen

Was möchtest Du wissen?