Gibt es viele weibliche Ecstasy-Konsumenten und wirkt das Mdma bei Frauen anders als bei Männern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kenne einige, jedoch denke ich schon, dass Männer die größere Konsumentengruppe sind. Wobei ich das im persönlichen Kreis nicht wirklich bestätigen kann und es für relative ausgeglichen halte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinem Freundeskreis gibt es mehr männliche Konsumenten von Teilen als weibliche. Allerdings sind die Männer bei mir sowieso in der Überzahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne viele, kommt wahrscheinlich auf die Kreise an in denen man sich so bewegt. Meine Beobachtung war das Weiber dann ziemlich geil werden, ist bei Alkohol ja ähnlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab nur einmal meine beste freundin dazu gebracht welche zu werfen, is n jahr her und sie hat das auch nie wieder genacht seit dem. sonst immer nur mit männlichen freunden und ich kenne auch nur typen die das machen. find ich schade eigtl, dass es so wenig mädels machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt's es ein Paar..
Aber Männer sind schon die größere Konsumenten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, die Frauen machen das was die Männer machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?