Gibt es viele Vorteile , wenn man ohne Frauen lebt?

15 Antworten

Ich finde die Vorteile überwiegen. Deshalb will ich eigentlich keine Beziehung mehr sondern suche eher F+ oder so.

Das liegt auch irgendwie an unserer Zeit. Die Gesellschaft hat sich verändert und eine Beziehung ist zudem auch nicht mehr das was sie einmal war.

Da werden beispielsweise Beziehungen beendet weil ein Partner eine Job in einer anderen Stadt hat oder sonst wo studieren will. Ohne dabei überhaupt mit dem anderen Partner zu reden. Da wird der eigene Erfolg weit über den des gemeinsamen Erfolgs gestellt.

Jeder wie er will. Nur ab dem Zeitpunkt brauche ich eben keine Beziehung. Denn es bedeutet am Ende nur, dass ich mich auf eine Frau einschränken muss. Die anderen Werte sind ja praktisch gar nicht mehr vorhanden.

Damals war das noch irgendwie anders. Da war es wirklich schlimm, wenn man sich getrennt hat. Heute ist das gar nicht mehr unüblich.

Aber es gibt natürlich auch alle die schön verliebt sind. Die sollen es ruhig genießen. Ich finde dann den Showdown immer so traurig der wirklich vieles kaputt macht.

Also wenn du aus Überzeugung Single bist, dann ja. Aber nicht wenn du Single bist, obwohl du das eig. nicht möchtest. Denn dann wirst du dich immer nach einer Beziehung sehnen.

Grösster Vorteil:
Alle Freiheiten haben

Grösster Nachteil:
Man kann sich mal etwas einsam fühlen

JUNGE JUNGE JUNGE DU FRAGST WAS ,

klar gibt es vorteile aber auch viele nachteile 

Jemanden zu haben der immer für dich da ist und mit dem du überalles reden kannst ist in dieser Welt mehr wert als geld.

Was möchtest Du wissen?