Gibt es viele Solche Japanerinnen in Japan?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn Du allerdings schlanke Mädels in Schuluniformen meinst, dann gibt es davon sicherlich so einige in Japan. So weisen Japanerinnen im gegensatz zu deutschen oder amerikanischen Frauen einen der geringsten Durchschnitts-BMI (Body Mass Index) weltweit auf (Quelle: http://blog.abnehmen-vitalstoffe.de/2011/03/08/weltweit-leidet-eine-halbe-milliarde-menschen-an-fettleibigkeit/).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es viele in Deutschland, die wie Heidi Klum aussehen?

Im ernst: ein professionelle Musikvideo zeigt nie, nie, niemals echte Menschen. Diese Japanerinnen sehen im normalen Leben auch wie normale Menschen aus.

und zur Schönheit: Wie man in Japan eben aussieht, genauso heterogen wie die Leute hier auch. Für jeden was dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey das lie dist im original aber von der band hangry & angry und ja kann sein du must mal die band akb48 ein video von sehn das sind 57 mädchen und keine ist häslig nur 1 oder 2 im fast normal bereich(video) und ich bin auch ne japanerin und nicht grade häslig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht von ein paar Japanerinnen auf alle schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war noch nie in Japan, aber ich würde sagen ja ^^

Fast alle Japanerinnen haben schwarze Haare. Wenn sie die Haare lang wachsen lassen, das selbe anziehen, sich schminken und keine 80 kg wiegen sehen die doch alle so aus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und noch mal die sache wegen was original ist nur so als damit du genu weißt was icxh meine das original ist etwas rockiger und von wie gesagt hangry und angry und die sind beide auch nicht häslig(video)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei 127mio einwohnern liegt die wahrscheinlichkeit recht gross.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! bestimmt viele.

Beweis:

Heute ist japanoische Damen-Fussballmannschaft in Deutschland. Gestern in Augsburg. In der Mannschaft siehst du viele schoenen und auch gesunden japanerinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar in japan leben 10000 menschen auf einem km². da wird auch mal ne schöne japanerin dabei sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was bitte meinst du mit "solche Japanerinnen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaarPchen
05.07.2011, 22:11

welche die wie in dem video ausseh^^

0

hahaha wie geil ist das den :D Natürlich in jedem Land gibt es geile und ungeile Mädels :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXDomStarXx
06.07.2011, 11:41

Die Frage ist garnicht so dumm XD

Als ich mal in England war, ist mir aufgefallen, dass dort alle Frauen irgendwie besser aussahen (ist zwar auch Geschmackssache).

Naja auf jeden Fall besser als in Deutschland xD

0

Was möchtest Du wissen?