Gibt es viele romantische Momente im Leben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

natürlich muss man sich vollkommen wohl fühlen und romantik kann man sich auch schaffen.

Hasi77 22.12.2010, 00:13

wie kann man sich romantik schaffen?

0
konstanze85 22.12.2010, 00:15
@Hasi77

wenn man in einer partnerschaft ist, in die der alltag eingekehrt ist, muss man sich schon mal romantische momente schaffen, und wenn es nur für ein paar minuten ist. es ist mehr eine geste, ohne planung, ein zwischendurch auftanken und sich einander besinnen. natürlich vorausgesetzt, dass es beide wollen und sich bei dem anderen fallen lassen können.

0
user735 22.12.2010, 00:20
@konstanze85

Du bekommst ein Kompliment von mir. Es sind tatsächlich die kleinen Momente und bin mit fast 50 noch unglaublich verliebt und genieße jede Sekunde.

0
Hasi77 22.12.2010, 00:28
@konstanze85

Naja, also wir kuscheln eigendlich jeden Tag mal miteinander, nebenbei läuft dann aber der tv. Sonst gehen wir auch meist lieb miteinander um und gehen auf den anderen ein. Nur ich mein so richtig richtig schöne Momente?! =o)

0
konstanze85 22.12.2010, 00:28
@user735

ich habe dein kompliment gelesen, vielen dank. verliebt sein ist wundervoll, alles gute.

0
user735 22.12.2010, 14:33
@Hasi77

Die habe ich, denn ich leite eine Kinderkrippe und habe über 20 Kinder die grad mal laufen können. Ich habe 2 erwachsene Kinder die ihr Leben im Griff haben und sehr sozial sind. Eine Frau die ich liebe. Ich kann mir nicht vorstellen das es einen anderen Menschen gibt der so glücklich ist.

0

Manchmal verschliesst man die augen viel zu sehr um das zu sehen was romantisch ist. Ich führe eine Fernbeziehung und denke immer nach dem ich von meinen Liebsten wieder einmal weg gehen muss darüber nach was an diesen tagen passiert ist. Im endeffekt sehe ich dann erst wie die Tage verlaufen sind und finde viele verschiedene romantische momente. Es kommt aber auch drauf an ob du eine Beziehung hast und dein liebster dir immer eine freude machen mag. Nach einer Zeit kehrt der alltag einfach ein aber es kommt auch auf dich und deinen liebsten an wie ihr diesen alltag bewältigt das heisst ob ihr euch öfter für euch zeit nehmt und euch gegenseitig eine freude macht.

Romantische moment gibt es fast kaum noch so wie:Liebe auf dem ersten Blick oder Wahre Liebe.Romantische Momente kommt aber immer auf die jenige selber an...

Hasi77 22.12.2010, 00:35

Findest du auch das man ganz schön "erschlagen" wird mit Romantik in Filmen oder allgemein in Medien?

0
badboy8409 22.12.2010, 12:31
@Hasi77

naja einersteits ist auch gut so,denn welche menschen kennen noch Romantik??Oder wissen was es heißt zu lieben??

0

Naja ich denke je mehr romantische Momente man erlebt, desto mehr verlieren sie irgendwann ihre Wirkung, wenn sie quasi in den Alltag einziehen.

Hasi77 22.12.2010, 00:38

Zum Beispiel wenn der Mann jede Woche mit Blumen ankommen würde...

0

-- Es liegt doch an jedem selbst, vieviel Romantik man in sein Leben integriert. Es ist wichtig, um den grauen Alltag, Stress und Ärger..... durch romantische Momente zu vergessen, oder???

-- Liebe, Beziehungen, Zusammenleben ist doch ohne Romantik gar nicht vorstellbar!!!!

-- Romantische Momente haben viel mit Poesie zu tun, man kann sie sich schaffen so oft man sie braucht und haben will!!!!! Es kann ein Sonnenaufgang, wie auch ein Sonnenuntergang sein, ein Spaziergang mit dem Partner, ein Heiratsantrag, ein schönes Essen in entsprechender Umgebung.................

Hasi77 22.12.2010, 00:46

Aber es gibt ja auch viele Männer die nicht so romatisch veranlagt sind. Z.B. ein Feuerwerk, da sieht man die meisten Paare zusammen gekuschelt da stehn und geniessen den Moment. Das find ich total schööön... Ich steh mit meinem Freund da und er sagt zwar ja schön, aber nimmt mich nicht in Arm und is die ganze Zeit nur am Quatschen mit Freunden z.B. Wisst ihr was ich meine?

0

ich bin seit über 12 Jahren mit meiner Frau zusammen und liebe sie jeden Tag mehr. Ich gehe mit ihr spazieren, was sehr anstrengend für mich ist. Ich bin teilweise gelähmt. Aber ich schaffe fast 2000 Meter und habe meine Frau im Arm und halten Händchen. Wir sind fast 50 und genießen jeden Tag.

Hasi77 22.12.2010, 00:18

Das ist total schön!!

0
Hasi77 22.12.2010, 14:07
@Hasi77

Danke schön für das Kompliment!!

0

Was möchtest Du wissen?