Gibt es viele Protestanten in Italien?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

der Papst meint das, ist aber absurd. Jeder muss selbst wissen was er tut

Wenn du in Italien nur mit Protestanten vögeln willst, wird es genug Auswahl haben, auch wenns mehrheitlich katholisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir irgendwann mal ein Typ erklärt dass er nur ohne kondom mit dir schlafen kann weil er katholisch ist dann ist das ebenso dreist wie einfallslos.

Genau wie die Story von der latexallergie.

NIcht nur die Verhütung, auch der Schutz vor HIV haben absolute Priorität. Und wenn ein Kerl das nicht akzeptiert, dann schubs ihn von der Bettkante. Idioten wie den bekommst du überall. Hm...mit Idioten die Dich und deinen Körper nicht respektieren willst Du eh nicht schlafen oder?

Ach ja, die Kirche...Der Hl. Vater hat Kondome mittlerweile zugelassen, allerdings nur für Männer die miteinander analsex praktizieren. Ist ja in ordnung, schonmal ein schritt. Tausende schwule priester werden erleichtert aufstöhnen:-)

Also...wenns dir so wichtig ist, dann musst du den Kerl mit dem Du sex haben möchtest vorher eben heiraten. Ansonsten ist es , laut Altem Testament, durchaus legal, wenn dein Vater, die liebe familie und hilfsbereite Nachbarn Dich und deinen Stecher zu tode steinigen. Lies nach...

Alles in allem, wenn Du die Position der heiligen Mutter Kirche betrachtest, so wirst du feststellen dass vieles in der heutigen Zeit einfach nicht mehr angemessen ist. Am Ende ist es deine Entscheidung, wie Du Deine Sexualität leben möchtest. Geh achtsam und respektvoll mit Dir (und bitte auch mit den jungs) um. Lass Dich nie zu was überreden was du nicht willst.

Der Herrgott hat uns so gemacht, dass wir Spass am Sex haben. "Und der Herr sah dass alles gut war" (AT 1.Buch Mose) Na siehste - dürfen die Alten Herren etwas verbieten was Gottgewollt ist? Nö.

Ok genug gepredigt,

Hab spass - und krieg deine kinder dann Wenn Du das willst

DP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man muss gar nichts. wer sich von irgend nem x-belibigen typen vorschriften machen lässt, der nur papst geworden ist, weil er als erstes sein handtuch über den balkon geschmissen hat, ist selbst schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du wie viele Kinder die Katholiken hätten, wenn sie auf Verhütung verzichten würden. Immer schön mit Kondom: denk an Aids

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich ahbe auch schon verschiedene reisen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, mann muss Scrabble ja auch nicht umbedingt mit Buchstaben spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?