Gibt es viele Migranten im Osten bzw dresden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich begreife mich noch nicht als Ossi, bin zwar hier gemeldet, komme aber aus BW, wo es mir z.T. schon ähnlich ging wie dir... Hier gibts jetzt viiiiiiel weniger, verschwindend gering, fast schon gruselig... Komme jetzt auch nicht aus Dresden, sondern ner mittelgroßen Stadt in der Nähe, allerdings war meine Stadt in BW auch mittelgroß und das Verhältnis von da zu hier gefühlt 10:1... Kann aber sein dass das in der Stadt nochmal ein bisschen anders ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lepitbull
07.02.2017, 22:18

Also ich bin hier in Bremen Mitte in meiner Straße mit 2 deutschen die einzigen, der Rest ist roma oder Araber und türkisch. Letztens in der Bahn war ich der einzige "weisse" , wirklich unheimlich aber die anderen ca. 50 Fahrgäste waren somalianer.. nur zum Vergleich... Aus welcher Stadt kommste?

0

Komm zu mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lepitbull
07.02.2017, 22:14

Haha ;)

0

Was möchtest Du wissen?