Gibt es viele Menschen die wirklich gut mit den Ohren wackeln können?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht so schnell und umfangreich wie es z.B. viele Hunde können, aber ich kann jedenfalls mein Ohr ein wenig bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skillerzz
09.05.2016, 23:37

Ich kann mit meinem Ozr wackeln so das der unterschied ca.2cm betràgt, ist das viel?

0

Nein, inzwischen nicht mehr. Wir benötigen diese Fähigkeit nicht mehr und so haben sich diese Muskeln zurückgebildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skillerzz
09.05.2016, 23:31

Bin ich also besonders? wozu hat man das gebraucht?

0
Kommentar von Garfield0001
10.05.2016, 07:37

die Frage ist innert ob man da nicht etwas hinein interpretiert. nur weil man etwas kann heißt es nicht unbedingt, das man es braucht. vielleicht haben wir es auch nur gemacht weil wir es konnten und nicht das wir es konnten, weil wir es brauchten.

0

Da habe ich letztens eine Doku gesehen. Bei einigen Menschen ist das noch in den Genen drin aus der Steinzeit. Damit könnten die Steinzeit Menschen besser hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skillerzz
09.05.2016, 23:33

Sie können besser hören wenn man sie angespannt hat? Bin ich also nen Steinzeit Typ obwohl ich mich null dafür interessiere. wieviele gibt es nocj in de ungefähr?

0
Kommentar von Razor1986
09.05.2016, 23:34

Nein,das sind halt noch versteckte Gene . Einige haben das einige nicht. Ist ja nix schlimmes

0
Kommentar von Garfield0001
10.05.2016, 07:38

wieso sind die Gene versteckt? die sind doch genauso offen da wie jedes andere Gen

0

Was möchtest Du wissen?