Gibt es viele Menschen die über 2 Meter sind oder hat das einen seltenheitswert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Glaub weniger als 1% is über 2 Meter. Is also schon selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber Menschen mit 1,90 gibt es im Gegensatz zu vor 100 Jahre mehr. Irgendwann werden auch 2.30m normal denke ich. Kennst du diese winzigen Türen im Freilichtmuseum? Die waren für die Menschen die damals vor 300 Jahren nur durchschnittlich 1,50 m gross waren. Schlussfolgere ich jetzt einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, du siehst in der stadt ja nicht gerade viele Leute, die so gross sind oder? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mann ist 2.10m. Er hat einen gleichgroßen Arbeitskollegen, aber er ist noch nie jemandem begegnet, der größer ist als er selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon eher seltener ;D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?