Gibt es viele Menschen die Inzest heimlich machen?

6 Antworten

Es gibt zumindest sehr wenige, die das öffentlich machen.

2

Es ist leider ein Tabuthema.

0

Die welt ist groß, sicherlich gibt es diese in massen..
Ich würde es selber machen hätte ich eine Hübsche schwester und sie würde damit einverstanden sein.

5

freak

0
5

ist das krank 😕

0
9
@nikiwue

Man ist wie man ist..
Krank würde ich es nicht bezeichnen :D
Begründe wieso es widerlich ist! Sonts kann ich deine Meinung "das ist krank" nicht verstehen :)

Es gibt Menschen die wissen nichtmal das sie eine Schwester haben und sie dann zusammen können.. Solange man es nicht weiss sagt auch keiner was.. genauso wie Fremde die gleiche dna haben.
Das einziges andere ist das man sie seit langem kennt und die gleiche Eltern hat.

0
9
@GodXn6

zusammen kommen* ich bin Müde und kann nicht mehr schreiben.
Ich gehe schlafen, gute nacht dir.

0
8
@GodXn6

Habe zwar auch eine "geile schwester", wird mir halt öfters gesagt,  aber ich könnte nie etwas mit ihr anfangen. 1. Finde ich es krank und 2. Ist es meine schwester wtfff

1
9
@S3b2000

"Ist es meine schwester wtfff" Dies ist kein grund.
Habe beriets erklärt wieso es nicht wirklich Falsch ist :D
Aber danke für deine Meinung die du da hast.

0
15

Im Falle einer Schwangerschaft ist die Wahrscheinlichkeit von Gendefekt stark erhöht. Aber wenn sich einer von euch Zeugungsunfähig machen lässt habt ihr meinen Segen.(Kondome oder Pille reichen meiner Meinung nach als Verhütungsmittel nicht aus da sie keinen Hundertprozentigen Schutz bieten und daher immernoch eine Schwangerschaft Möglichkeit ist) Natürlich könnt ihr auch einfach abtreiben lassen, aber da entscheiden sich die Mädels halt doch gerne mal spontan um....

1
9
@Fuqboij

Und dies kann auch bei anderen passieren die nicht die gleichen eltern haben.. das meine ich ^-^
Bin sowieso A-Sexuell weswegen mich Kinder nicht interessieren, vorallem finde ich diese auch nervig.

Falls jemand denkt das ich mir ins eigene bein schneide mit dem.. "
Ich würde es selber machen hätte ich eine Hübsche schwester und sie würde damit einverstanden sein." und diesem A-Sexuell.. beachtet "hätte ich eine".

1

Die Dunkelziffer ist vermutlich, wie bei allen Missbrauchsformen, höher als man hofft.

Wie viele menschen braucht man gegen inzest?

Ich und ein Kolleg erstellen eine futuristische Raumfahrt mit einem Raumschiff. Die Raumfahrt würde über viele Generationen gehen also würde ich gerne wissen wie viele Menschen man braucht um inzucht vorzubeugen ?

...zur Frage

Behindert Inzest?

Warum kommen die meisten unter Inzest gezeugten Menschen Behindert auf die Welt ?

...zur Frage

Haben die ersten Menschen Inzest getrieben?

Oder gibt es eine andere Begründung?

...zur Frage

Wie heißt der Film mit den 4 Geschwistern und dem Inzest?

Vor einigen Jahren habe ich einen Film gesehen in dem eine Mutter mit 4 Kindern (zwei waren um die 6, die anderen schon 16) der Vater ist glaube ich gestorben. Die sind dann alle zusammen zu deren Großeltern die so richtig gruselig waren und die Kinder wurden in einen Turm gesperrt. Die zwei älteren Geschwister haben angefangen für einander zu enpfinden und die Oma wollte das verhindern, hat dem mädchen sogar Teer ins Haar gekippt. Am ende kam raus das die einer großen Inzucht linie entstammen. Kennt jemand den Film? Ich will denn so unbedingt sehen.

...zur Frage

Gibt es heutzutage plausibele Gründe, Sex mit Geschwistern oder Verwandten generell zu verbieten?

Hatte vorhin eine Diskussion mit einer Freundin, die meint, Liebe sei Liebe und solange verhütet wird, kann ja nicht schief gehen und nichts spräche dagegen. Ich wollte widersprechen, jedoch fielen mir nach längerem Überlegen selbst kaum Argumente ein ausser, dass die Kinder behindert auf die Welt kommen könnten, aber da es heutzutage Verhütung gibt, wäre das ja kein großes Problem. Ist jemand meiner Meinung und fällt jemandem noch ein Argument ein?

...zur Frage

Adam und Eva, Inzest?

Wenn Gott Adam und Eva als die ersten Menschen erkohren hat alle von ihnen abstammen,müssten die dann nicht Inzucht betrieben haben denn wenn Aadam und Eva Kinder kriefen dann müssten die doch wieder miteinander schlafen und ich bin mir grade nicht so sicher ob ich das richtig aufgenommen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?