Gibt es viele hübsche, reiche, intelligente Männer, die auf gering verdienende Frauen stehen?

10 Antworten

Verdienst ist nicht entscheidend, sondern Anziehung und sexuelle Spannung, allerdings findet man selten reiche, schöne Menschen die ebenfalls respektvoll, mental gesund und freundlich sind.

Bewusst aif geringverdiende nicht.

Glaube solche Männer mögen eigenständige zumindest keine faulen Frauen die vor der Glotze den ganzen Tag sitzen.

Denke wenn es passt,passt es.

Man muss aber kommumizieren können in solchen Kreisen,vllt könnten das erfolgreichere Frauen eher,aber natürlich ist es in der Praxis nicht immer so!!!

Hallo,

Lis dir deine Frage doch selber mal durch, ist doch albern, oder?

Was dabei entscheidend ist: Die Frau wäre abhängig vom Mann und müsste vermeintlich tun was er will. Also Machtbedürfnis könnte so eine Paarung wahr machen. Das wird aber nicht leicht für die FRau.

Das Geld sollte eine untergeordnete Rolle spielen bei der Paarbildung, sondern Verständnis und Vertrauen. Wenn sie zusammenkommen hätten sie dann eh denselben Lebensstandard und gut ist es.

Meine FReundin und ich haben immer 50:50 gelebt oder wer mehr hatte hat die Miete bezahlt. Erst verdiente sie mehr als ich. Nach einigen Jahren war es umgekehrt, aber es blieb sich gleich, weil jeder die Hälfte hatte.

MfG

Harry

Die Frau wäre abhängig vom Mann und müsste vermeintlich tun was er will

Nein, Versorgung ist nicht gleich Erpressung, viele mögen es versorgt zu werden, was ist wenn die Frau keinen Job findet oder keinen guten Abschluss hat? Und das Geld für ihre Kinder braucht?

1
@57613421

was ist wenn die Frau keinen Job findet oder keinen guten Abschluss hat? Und das Geld für ihre Kinder braucht?

Dann ist sie doch von ihn abhängig wenn es so wäre?

2
@57613421

Natürlich kann das auch fair ablaufen und beide ihren Verpflichtungen nachkommen. Nur wer das Geld hat hat die stärkere Position und man kann sich damit nicht unbedingt wohlfühlen. Wenns mal Streit gibt, kein Geld bis die Frau einlenkt und die bruacht es ja nunmal.

1
@57613421

Bitte nehm es mir nicht übel aber die meisten Männer nutzen es aus wenn sie so viel Kontrolle über die Frau haben.

1
@Yerome2

Naja, er zwingt sie ja nicht, mit ihm zusammen zu kommen, wir sagen ja auch nicht, dass sie nur ode überhaupt wegen dem Geld zusammenkommen.

Zu dir:

Meinst du dann, dass eine Reicher Mensch nie mit einer armen Person zusammen sein darf?

0
@57613421

Darum geht es nicht. Es geht auch nicht um reich und arm, da reicht schon ein Mann der normal verdient und die Frau geht nur putzen um eine Abhängigkeit herbei zu führen die ausgenutzt wird.

und leider ist dies nun mal einfach eine Tatsache das so häufig Hilflosigkeit in der Hinsicht ausgenutzt wird.

Aber das ganze gibt es das ganze ja auch noch anders herum:

ich bin ganz ehrlich, ich habe viel Geld, sehr viel Geld. Aber mir würde es nicht im Traum einfallen mit wem zusammen zu kommen der nicht so viel verdient das er / sie davon gut alleine leben kann, denn ich möchte weder das mein Partner von meinem Geld lebt noch möchte ich ausgenutzt werden.

0
@LukaUndShiba

Aber wenn ihr euch liebt, und sie dein Geld garnicht wirklich will, es nur ein Bonus für sie ist mit dir zusammen zu kommen`

0
@LukaUndShiba

Würdest du sie lieber verhungern lassen, wegen deinen komischen Prinzipien?

0

Ich glaube, dass das Gehalt der Frau nicht die Größte Rolle spielt.

Also sollte man nicht fragen, ob sie auf gering verdienen de Frauen stehen, sondern man sollte eher fragen, ob reiche, intelligente, hübsche Männer auf Frauen stehen, die auch intelligent sind, einen guten Charakter haben usw.

Ansonsten könnte man auch noch fragen: Spielt das Gehalt der Frau eine Rolle für Reiche, hübsche, intelligente Männer.

Übrigens: Angenommen ich bin reich: Dann würde ich nicht auf das Gehalt der Frau achten, sondern darauf, dass sie mich nicht nur wegen meinem Geld mag.

Vielen Dank, du bist wirklich sehr schlau

1

Stellen wir mal die Frage etwas anders :

Gibt es viele hübsche,reiche ,intelligente Frauen , die auf gering verdienende Männer stehen ?

In meinem Leben ist mir noch nie eine untergekommen ,oder habe sie kennengelernt.

Kurzum ich hab noch nie eine Millionärin als Freundin gehabt ( Alter bis 40) .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?