Gibt es viele Frauen wie mich die einen Fussfetisch haben?

10 Antworten

Ich denke mal schon, dass es wohl grundsätzlich mehr Männer gibt, die einen Fussfetisch haben. Bei Frauen höre ich das eher selten, dass sie einen Fussfetisch für Frauenfüsse haben, aber warum denn nicht. Gleiches Recht für alle sozusagen. Einen bestimmten sexuellen Fetisch zu haben, ist doch das Normalste von der Welt, viele trauen sich eben nur nicht, das zuzugeben. Ich finde Frauenfüsse und -beine auch schön, erst recht in Strumpfhosen.

jaja, die strumpfhosen...

1

Ist nun mal so, die machen Beine und Füße erst richtig sexy! ;-)

0
@TomMike001

in offenen schuhen hat man damit aber leider wenig halt, grade wenn der absatz sehr hoch ist. das ist das problem.

0

Und dein Fuß würde mit Sicherheit darin super aussehen. Mit Sicherheit hast Du auch ebenfalls schöne und attraktive Beine, bei dem attraktiven Fuß.

0

ich denke ein richtiger fetisch ist schon eher bei männern verbreitet, wir frauen "kümmern" uns lediglich um unsere füße.

ich persönlich investiere auch viel zeit in meine füße, weil sie durch meine vorliebe für hackenschuhe etwas mehr pflege brauchen. aber ein fetisch ist das eher nicht.

 

 

 - (Frauen, Fußfetisch)

Hui. Du hast sehr schöne Füsse. Größe 39 tippe ich. Und man sieht das Du oft Highheels trägst an dem Knochen an der Seite. Du musst aber auch Deine Fusssohlen gut pflegen. Darauf stehen Männer total meiner Erfahrung nach. Danke für Deinen Beitrag.

1
@jennimuc88

danke. ja, 39/40.

habe früher immer sehr spitze schuhe getragen, daher das überbein. die absatzhöhe ist nicht so das prpblem, macht es aber nicht besser.

versuche jetzt öfters mal schuhe zu tragen, die vorne etwas breiter sind, trotzdem aber sehr hoch.

 

 

0

Du hast einen sehr schönen Fuss, wenn ich das mal hier sagen darf.

0

Ich glaube auch hier müsste man zwischen Vorliebe und Fetisch unterscheiden. Die meisten haben wohl eher nur eine Vorliebe, wie du vielleicht auch. 

Und wenn sich die Füße verwöhnen zu lassen auch zur Vorliebe gehört, dann haben noch mehr Frauen diese. :D

Was möchtest Du wissen?