gibt es viele Betrüger im Darknet was die Marktplätze Angehen wie sicher ist es das man seine Ware bekommt habe ihr Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin mir sicher das du deine Waren bekommst. dort gibt es auch bewertungen, ähnlich wie bei amazon nur eben illegal. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Ware?

 :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich bekommst du deine Ware nicht, einfach schon aus dem Grund:

Bei wem willst du dich wegen Betrug beschweren, wenn du im DarkNet eine Waffe bestellst und die nicht an kommt?

Außerdem gibt es im DarkNet kaum Legale sachen die man Kaufen kann, und woher glaubst du, haben die Leute das, von denen du das kaufst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReneRichter1205
09.11.2016, 19:52

keine Ahnung sag es mir die Bieten das ja an

0

Was möchtest Du wissen?