Gibt es Video/Spielmechaniken die lediglich impliziert werden?

1 Antwort

Gib mal Beispiel damit wir wissen was genau du meinst

Der Bloody-Screen. Er impliziert, dass man von irgendwo schaden nimmt und je länger man Schaden ausgesetzt ist, desto blutiger wird der Bildschirm

0

Achso, du meinst Informationen den Spieler betreffend ohne eine hud Anzeige, wie Waffe schießt nicht mehr also nachladen oder Munition alle

0

Wahrheitstafel (Mathematik)?

Hey Leute,

Hab eine Frage an euch. Habe als Nebenfach Info gewählt und dort nun die diskrete Mathematik, allerdings zerbricht mir eine Aufgabe dort den Kopf :

Zeigen Sie die Gültigkeit der sogenannten Rangierregel A (und) (nicht)B (impliziert) C = A (impliziert) B (oder) C für Aussagen A;B;C mittels einer Wahrheitstafel und folgern Sie daraus A (impliziert) B = A (und) (nicht)B (impliziert) F durch Anwendung der in der Vorlesung gezeigten Regeln.

Ich hab versucht die Gültigkeit der ersten Zeile zu beweisen, aber bei mir kommt einfach nicht dasselbe raus.

Ich möchte keine Lösung von euch, vielleicht nur einen kleinen Anstoß, oder einen Tipp. Ich kann euch auch mal die Wahrheitstafel, die ich gemacht habe hochladen, bei Bedarf.

LG

...zur Frage

Lieben heißt loslassen können Impliziert das im Gegenzug, dass man denjenigen nicht liebt, wenn man klammert?

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!


Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus


!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

GTA 5 (PC) Grafikfehler nach ca. 20 Minuten?

Hallo! Ich habe seit kurzem bei GTA 5 auf PC sehr komische Grafikfehler. Ungefähr die ersten 20 Minuten läuft das Spiel ganz normal und flüssig (niedrigste Einstellungen :D). Doch danach werden plötzlich Autos, Menschen oder sogar ganze Häuser durchsichtig, kurz danach wird es noch schlimmer und die ganze Welt fängt an bunt zu flackern. Bis es dann irgendwann komplett hängen bleibt... Ab und zu werden anstatt Texturen auch nur grüne Punkte angezeigt?! Sonst lief alles immer normal :-/ Ich habe die Vermutung dass es an DirectX liegt, da ich aufgrund der Windows 10 Preview DirectX 12 draufhab was ja von GTA 5 noch nicht unterstützt wird. Doch bei vorherigen Versionen von Windows 10 lief es auch ganz normal... Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte und hat vielleicht sogar eine Lösung parat? Schonmal Danke im Voraus! :-)

Mein System:

Prozessor: Intel Core i5-4460 (2x 3,2 GHz)

Grafikkarte: Intel HD Grafik 4600 (integrierte)

Arbeitsspeicher: 8 GB

Und natürlich 64-Bit

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Spiele wie Team Fortress 2?

Ich suche spiele wie TF2 (jetzt nicht sowas naheliegendes wie TF Classic). Die spiele können auch Geld kosten. Achja: Overwatch hab ich schon und es muss auch nicht der gleiche Graphikstil sein, es geht mir eher um die Spielmechaniken.

...zur Frage

Keine Teilkasko wegen negativer SCHUFA-Auskunft?

Nun, wie die Überschrift bereits impliziert, möchte ich genau das erfahren. Danke und Gruß @all

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?