Gibt es Videos bei denen es illegal ist sie zu gucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Buch Mein Kampf war übrigens auch nicht illegal. Es war nur nicht Kaufbar, weil das Copyright bei Bayern lag und die es "versteckt" haben. Als das Copyright nun nach 70 Jahren ablief, wurde es sofort wieder veröffentlicht. Es ist aktuell Kaufbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Spielfilme schauen ist nie illegal. Das verkaufen manchmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gucken prinzipiell nicht, aber die Beschaffung bzw. der Verkauf/die Bereitstellung von manchen Filmen ist nicht erlaubt. Siehe "Filme auf dem Index"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
16.09.2016, 09:01

Filme auf dem Index dürfen offiziell und regulär an alle ab 18 verkauft werden ! Da ist nichts verboten !

0

Was möchtest Du wissen?