Gibt es Vibrator Alternativen?

Kannst du den deiner Mutter nicht weiter benutzen? Warum geht kaufen nicht?

1. Meine mom könnte es merken und dann gibts stress.

2. Bin 14 und komm ned in sjop rein

6 Antworten

Viele nutzen eine elektrische Zahnbürste habe ich gehört. Aber bitte auf Hygiene achten.

Vielleicht mal offen und ehrlich mit deiner Mutter reden? Sie könnte dir ja helfen einen zu bekommen. Ansonsten kann man das auch heutzutage in der Drogerie kaufen, da darf man mit 14 auch rein. Oder im Internet bestellen. Da gibt es alles. Aber hol dir nix zu extremes. Da wird auch viel mit dem Wowfaktor geworben.

als ich 14 wa hab ich das auch mit einem Controller gemacht das wa von der xbox 360 da gab es so ein spiel was mann sich kostenlos runterladen konnte wo du einfach den controller vibrieren lassen konntest konntest die stärke einstellen und wie es vibriren soll wa echt praktisch^^

Es geht (zwar schlecht aber) mit der Handy-Vibration.

Oder auch elektronische Zahnbürsten sind eine Option, die sollen sehr gut sein

VG :)

Wie wäre es mit deinen Händen? Oder mit Hand oder Zunge von Freund oder Freundin? Ein Freund hat dann auch noch einen natürlichen "Vibrator". ;-)