Gibt es verzögerte Packstations Anlieferungen, wenn die Station so gut wie gar nicht ausgelastet ist, weshalb gewartet wird zum liefern bis genügend da sind?

4 Antworten

Nicht meine Erfahrung. Die Packstation liegt auf dem normalen Weg der Zusteller und der ist froh, wenn er mit einem Stopp gleich x Pakete anliefern kann, und nicht für jedes einzelne irgendwo anhalten muss.

Wenn ich DHL an der Packstation sehe, dann immer mit vielen Paketen. Scheint zu laufen, das System

Nein. Für die Zustellung vorliegende Sendungen dürfen nicht eigenmächtig zurückgestellt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Glaube ich nicht. Wenn auch nur eine handvoll Pakete da sind ist das für die Post trotzdem noch extrem effizient.

nein.

zur packstation wird so geliefert, wie es auf der tour des paketfahrers passt.

Was möchtest Du wissen?