Gibt es Vertäge für Festnezt und Handy zusammen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@robi187,

ehrlich gesagt, ich weiß nicht, ob es Verträge gibt, die Festnetz und Mobilfunk einschließen.

Bei zwei verschiedenen Anbietern habe ich jeweils einen Festnetzanschluss als auch einen Mobilfunkanschluss. Bei beiden Anbietern sind das zwei verschiedene Verträge und nur bei einem Anbieter bekomme ich eine einzige Rechnung für beide Anschlüsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Anbieter machen das. Telekom, Vodafone. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
25.01.2016, 14:31

kennst du den namen bei telekom?

0

Ja, solche Verträge gibt es, musst nur gucken bei den verschiedenen Anbietern deiner Region

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?