Gibt es Versuche, die man zum Thema Antarktis machen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie ein mensch sich bei antarktischen temperATUREN verhält.übrigens,wenn du viel über die antarktis weist... WILLKOMMEN IM CLUB!

wird schwer im unterricht zu machen, aber ich kann dafür im internet kucken wie sich der körper verhält und darüber etwas sagen....danke :) ich glaub ich weiß ein bissle zu viel über antarktis^^ aber ist schon ein sehr interessanter kontinent

0
@no1bayernfan

naja,eigentlich heißt es ja offiziell antarktika,leider verwendet man diese bezeichnung aber kaum noch.

0

Wer bekommt wie viel? Das Ringen beginnt 1982: Die Antarktis-Vertragsstaaten kämpfen um die Aufteilung des weltweit letzten großen Rohstoffkuchens. In diesem Jahr führen sie erste Verhandlungen über die Ausbeutung der antarktischen Bodenschätze. Vor allem sollen neue Ölvorkommen erschlossen werden, was weitreichende Folgen für die internationale politische Stabilität sowie das ökologische Gleichgewicht der gesamten Biosphäre hätte. ....http://www.greenpeace.de/themen/sonstige_themen/antarktis/artikel/weltpark_antarktis_eine_chronik/

eigentlich hatte ich mir was anderes vorgestellt^^ das ist nur info....die hab ich schon im referat...aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?