Gibt es verschiedene SKL’S und NKL’s?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo , es gibt nur eine SKL und eine NKL. Es gibt aber für beide Klassen mehrere Anbieter . Man sollte aber wissen , dass SKL mehr als 5 Mio. Lose hat und die NKL begrenzt 3 Mio. MfG Ralfio

Vermutlich gibt es verschiedene Callcenter , aber letzlich geht es doch alles in einen Topf . Der gute Mann am Telefon muß ja seinen Anruf auch rechtfertigen und so seine Ausrede begründen

Es gibt mehrere Verkaufsstellen und wirtschaftlich eigenständige Lotterieeinnehmer für die staatliche Lotterie. Ausserdem werden verschiedene Call-Center von der SKL bzw. NKL beauftragt. Das meinte deine Anruferin wohl. Wenn du diese Anrufe nicht willst, kannst du dies entweder bei einem solchen Anruf erledigen: deutlich erklären, dass du keine weiteren Anrufe wünscht und die Dame oder der Herr dies so vermerken soll. Oder du gehst auf die Homepage unter Telefonmarketing. Auch dort kann man sich in die Liste derer eintragen, die keinen Anruf wünschen.

http://www.skl.de/fwd;jsessionid=aajB--68Bilb?to=1telefon.jsp&start=main0

Der Link muss kopiert werden, der funktioniert so nicht!

naja es gibt die NKL die norddeutsche Klassenlotterie und die SKL die süddeutsche Klassenlotterie. wie aldi nord und aldi süd ;-)

Was möchtest Du wissen?