gibt es verschiedene rassen von menschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Biologie spricht selbst bei Tieren nicht mehr von "Rassen". Zudem hat dieses Wort gerade in Deutschland in Bezug auf Menschen absolut nichts mehr verloren.

Meine Rede!

0

Nein, sind alle von der "Rasse" (fieses Wort) Mensch. 

ja aber ohne rassistisch zu sein kann ich doch wohl sagen das sich ein schwarzer oder asiate von mir im aussehen unterscheidet

0
@battlerapperO5

Ja, genau wie ein Rotschopf sich von einer Blondine unterscheidet. Und jetzt? Sind das nun auch verschiedene "Rassen"?

Außerdem weiß ich nicht wie du aussiehst, deswegen kann ich das nicht beantworten.

1
@battlerapperO5

Schön und? Willst mir jetzt was vom tollen Arier erzählen? Glückwunsch, du siehst aus, wie Millionen anderer Menschen. Unter anderem vom Typ her (blond, blaue Augen) wie ich. Und jetzt?

1

Aber sicher gibt es unterschiedliche Rassen. Im Wiki nachzulesen Gruß Lorbass

Nein.

Was möchtest Du wissen?