Gibt es verschiedene Arten Teebaumöl?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Teebaumöl trocknet die Haut sehr stark aus. Von daher sollte man es nie unverdünnt anwenden.

Ich persönlich halte nichts von Teebaumöl, man hat einfach zu schnell überdosiert und die Haut braucht ewig um sich zu erholen.

PeterSicherlich 14.10.2010, 14:32

Also gibt es keinen verschiedenen Arten, und es ist normal, das es Gesundheitsschädlich ist? Also könnte ich es nehmen?

0
ChateauMigraine 14.10.2010, 17:00
@PeterSicherlich

Es gibt bestimmt verschiedene Konzentrationen. Probier es aus, aber wie gesagt, ich würde es verdünnen.

0
PeterSicherlich 14.10.2010, 17:10
@ChateauMigraine

Ja, verdünnen wollte ich es eh, bzw. in Watte träufeln. Ich hatte halt nur erst angenommen, dass ich mir etwas falsches gekauft habe, danke dir!

0

Was möchtest Du wissen?