Gibt es vergessene Bands?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jap, solche Bands gibt es :)

Eine von ihnen fällt mir sofort ein, weil sie meinen Musikgeschmack sehr geprägt haben: Die London Boys dürften heute ziemlich vergessen sein.

Sie haben von ca. 1985 bis 1993 Discoschlagermusik gemacht & waren in Deutschland damals recht erfolgreich. Die beiden sind 1996 bei einem Unfall verstorben. Hier ist mal ein Ausschnitt von '89 aus der ZDF Hitparade.. einer ihrer größten Hits, "London Nights". Höre ich heute noch gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage kann theoretisch nicht beantwortet werden, alles was hier aufgelistet wird ist definitiv nicht vergessen. :-)

Eine Suche nach unbekannten Bands, oder kommerziell erfolgloser Musik könnte eher Früchte tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht 

  • Little River Band, 
  • The Commodores, 
  • The Mamas and The Papas 
  • Teens 
  • Creedence Clearwater Revival 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jack's Angels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One and One



Sie hatten diese Single mal herausgebracht, auch auf Vinyl, Kassetten und so weiter, mit Instrumental, Remix und so weiter, und seit dem sind sie wie verschollen, leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FRAKTUS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich hat es gerockt bei dem Lied.

Könnte mir vorstellen, dass Rapper-Formulierungen (Hand und Textformulierungen) nicht einfach im Net weitergegeben werden.

Danke für Deinen Musik-Vorschlag. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?