¿ Gibt es verdrehte Fragezeichen nur in Spanisch? ¿?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, nur bei spanisch. ich muss für das fragezeichen immer das blatt umdrehen, damit man es noch als fragezeichen erkennen kann ;)

hehe.. ja, man kann es aber auch lernen.

0

geht mir genauso. ;-) Sieht bei mir wie eine 2 oder ein hässliches S aus

0

Nein, soweit ich weiß nicht.

In welchem spanisch sprechenden Land spricht man das schönste und reinste Spanisch?

In welchem spanisch sprechenden Land spricht man das schönste und reinste Spanisch? Mexiko? Kolumbien?

...zur Frage

Unterschied zwischen Spanisch und Latein-Spanisch?

Neulich habe ich mit Spanisch (Lateinamerika) angefangen. Jedoch hat mir ein Freund von mir empfohlen, dass ich das "normale" Spanisch (Spanisch von Spanien) lernen soll, da das Spanisch von Spanien die "richtige" spanische Sprache sei. Wie gross ist der Unterschied zwischen Lateinamerikanisch und das herkömmliche Spanisch von Spanien? Seid ihr der derselben Meinung, dass das herkömmliche Spanisch (international bezogen) mehr von Relevanz ist?

...zur Frage

wie lange würde es dauern fliessend spanisch zu können?

...zur Frage

Welche dieser drei Sprachen ist von der Aussprache her die schwerste?

Hallo, die Frage, welche der drei Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch die schwerste ist, interessiert mich schon sehr lange. Ich lerne Französisch und natürlich Englisch und obwohl ich Englisch viel lieber hab und auch besser darin bin, finde ich die französische Aussprache einfacher, weil sie klareren Regeln folgt. Freunde von mir, die Spanisch lernen, meinen dass Spanisch die am schwersten auszusprechende Sprache der drei sei und dass Englisch doch total einfach wäre. (Auffällig ist, dass viele von ihnen unbekannte, englische Wörter immer falsch aussprechen, während sie das auf Spanisch und ich auf Französisch gut hinkriegen.) Was meint ihr?

...zur Frage

Spanisch und Französisch sehr unterschiedlich?

Undzwar mache ich seit 2 Jahren Französisch und nun kommen bei uns in der 9. die Wahlpflichtbereiche hinzu. Ich will irgendwann mal etwas von Beruf machen wo man was von der Welt sieht und deswegen habe ich Spanisch bei der Voreinwahl gewählt. Nun ist meine Frage ist es schwerer oder einfacher als Französisch und sind die beiden Sprachen schnell zu verwechseln? In Französisch stehe ich momentan auf 3 und in Englisch auf 2, also komme ich im Allgemeinen gut mit Sprachen zurecht.

...zur Frage

Was lernen amerikanische Schüler für Sprachen?

Wir lernen in Deutschland englisch und spanisch/französisch.. Was lernen die Schüler in Amerika?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?