gibt es verbotene filme in deutschland? egal welche genre horror action

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ken Park", nur in Deutschland ungeschnitten

"Freakshow: Circus of Horror", in 43 Ländern verboten

"A Serbian film" ... das geht es um de Protagonisten Milo, der ein ex Pornodarsteller ist. Er bekommt wegen seinen Finanziellen Nöten einen erneuten Jop als Pornodarsteller, doch muss Menschen mit Gewalt töten. Es wird immer brutaler und heftiger. Dieser Film ist im Genre "Horror" und so extrem krank und gut gemacht, das er in 39 bekannten Ländern verboten ist. Hier in Deutschland,  kann man die FSK 18 Version die allerdings Zensiert ist, frei kaufen.

Oder "The Faces of the dead" ... Dieser Film hat es so in sich, das er in 46 Ländern verboten ist. Der Regisseur musste sogar einmal in das Gefängnis, weil die Morde so extrem echt aussahen... er wurde aber wieder frei gelassen. Kurz darauf, musste er jedoch wieder in das Gefängnis,  da er nur der Tierquälerei die im Film passiert, beschuldigt wird.

Es gibt noch viele Weitere Filme... zum Beispiel "Der Freak Zikus" da geht es um drei kleinwüchsige die sich an ihren Peinigern rächen wollen... brutal... sehr brutal...

Alles drei ist im Genre Horror

Ja, es gibt solche Filme, die nur auf speziellen Veranstaltungen gezeigt werden dürfen. Diese Filme gibt es in Deutschland nicht zu kaufen, egal wie alt man ist. Die Liste umfasst über 40 Filme. Weitere Informationen findest du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Vorbehaltsfilm