Gibt es Veganer bei den Muslimen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Ich kenne viele Muslime und da gibt es einen beachtlich hohen Anteil der sich fleischlos ernährt.

Haben übrigens die für Kraft und härte berühmten Shaolin schon immer gemacht.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich habe keine Zahlen aber die gibt es.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht. Das eine ist eine Religion, das andere eine Ernährungshaltung. Nun vermute ich ,dass Muslime, die hier in unserem Kulturkreis leben, eher affin für vegane Ernährung sind. Der Anteil von veganen Muslimen in Arabien, Afghanistan usw. wird niederihger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir gut vorstellen.

Vegane Ernährung entspricht doch deren Ernährungsvorschriften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich, es gibt vermutlich in jeder religion veganer. und sag lieber muslime ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
16.09.2016, 20:37

Gibt es Veganer bei den Muslime? Wäre schlichtweg falsch.

0
Kommentar von Anonymus2102
16.09.2016, 20:39

natürlich muss man den kasus noch dem rest des satzes anpassen. ich habe lediglich den plural des wortes muslim erwähnt, das besser konnotiert ist, als das wort moslem

0

Ja. Muslims und  Juden sind öfter als andere Deutsche aus meinen  Umfeld Veganer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klaro :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat vegan mit relion zu tun nix, also ja habe ich sogar im bekanntenkreis.

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?