Gibt es Vampire(ernst gemeint!)?!?

8 Antworten

Nein, Ernst gemeint. Zumindest nicht wie in Filmen, auch wenn es eine Fledermausart gibt die Kühe beißt und das Blut trinkt.

Ja, Vampire existieren. Ich habe die letzten 10 Jahre mit der Forschung über diese Wesen verbracht. 

Allerdings sind sie anders als du sie dir vermutlich vorstellst und ganz anders als Hollywood sie darstellt. 

Natürlich gibt es sie ich bin einer ich besuche dich heute Nacht 😂

Wie löst man alle Probleme?

...zur Frage

gibt es vampire in echt, wenn ja wo?

nur die antworten die es ernst meinen.

...zur Frage

Wie kann man ein Vampir werden bitte ernst gemeint antworten?

Bitte nur seriöse Antworten

...zur Frage

Hat jemand Infos zu Vampiren?

Hallo Leute, ich suche Informationen zu Vampiren. Ich meine damit keine Fledermäuse! Die Frage ist im übrigens auch ernst gemeint.

Allso ich suche wie gesagt Infos zu Vampiren im allgemeinen, interessiere mich sehr dafür. Leider findet man im Internet nichts brauchbares. Bei Wikipedia, Google usw. sind meistens nur wenig Infos.

An die Leute die meinen sie müssten schreiben Vampire gibts nicht allso brauchste keine Infos und die '' haste zuviel Twillight gesehn'' sparrts euch ist meine Sache ;)

...zur Frage

Habe das gefühl bestimmte Bilder/Situationen wiederzuerkennen?

ich habe eine komische frage die ich mir selber nicht erklären kann. ich versuche zu umschreiben um was es geht: wenn ich im alltag beisspielsweise in der schule hocke (nur ein beispiel!) und ich mir zB. die tafel mit den aufschrieben angucke, habe ich irgendwie immer das gefühl, das ich diese situation schonmal erlebt hätte. ich habe das gefühl, dass ich das bild was ich in dem moment sehe (indemfall die tafel und der lehrer) schoneinmal früher gesehen habe. das kommt bei mir ziemlich oft vor egal ob in der schule oder woanderst. es fühlt sich komisch an und verwirrt mich irgendwie. könnt ihr mir sagen was das ist und ob ihr das vielleicht auch habt? wäre nett^^ PS. es ist jetzt nichts schlimmes aber es fühlt sich irgendwie komisch an(:

...zur Frage

Ich möchte so gerne ein Vampir sein?

Leute gibt es Vampire wirklich? Ich will unbedingt ein Vampir sein ich denk an nichts anderes mehr und nein das ist keine Phase oder sowas ich mein es ernst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?